• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Realtek: Download des HD-Audio-Treiber 2.68 steht bereit

Installiert... mein PC erkennt meine Boxen nicht mehr.
EDIT: Realtek hat sich nicht geupdatet, es hat sich komplett deinstalliert, alle Dateien verschwunden. Muss wohl alles nochmal installiert werden. Die 32bit-Version funktioniert logischerweise nicht, die 64bit-Version löscht einfach alles aus dem HDA-Ordner.
Ältere Treiber gibt es jetzt nicht mehr zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
@Huecco war bei mir genauso, start mal deinen pc neu, dann ging die installation bei mir richtig.

Hääää?
Win10 Nutzer (Pro), Mainboard mit Realtek Onboard Soundchip, welcher selten genutzt wird, da AV Reciver mit HDMI, hab aber keine Probs mit dem "normalen" Soundtreiber und Win10,,,
Und ja Win10 Pro 64Bit Nutzer.

Zurück