BillyTal3nt
NPC
Wie der Titel schon sagt suche ich nach dem neusten Treiber für meine Soundkarte.
Everest zeigt bei mir bei Soundkarte:
Realtek ALC888/1200 @ ATI SB600 - High Definition Audio Controller
Ich hab nirgendswo ein Treiber dafür gefunden.
Und darüber steht nochmal Soundkarte aber da steht was anderes:
ATI Radeon HDMI @ ATI Radeon HD 38xx - High Definition Audio Controller
ich weiß jetzt nicht welches der Richtige ist aber ich hoffe jemand kann mir helfen denn das Problem hab ich erst vor kurzem gemerkt als ich nach Stereomix gesucht hab aber ich es nicht fnden konnt.Davor ging es noch.Dann hatte ich ein Problem mit Call of Duty 4 und hab gelesen , dass an dem Soundkarten treiber liegt.Dann hab ich irgendein anderes Treiber genommen und hab mist gebaut.Aber da Call of Duty wieder ging hab ich nichts gemacht.
Davor kam auch noch immer eine Meldung als ich Mikrofon/Kopfhörer/Headset eingesteckt hatte.Da kam rechts unten immer eine Sprechblase, dass etwas ein- oder rausgesteckt wurde.
Everest zeigt bei mir bei Soundkarte:
Realtek ALC888/1200 @ ATI SB600 - High Definition Audio Controller
Ich hab nirgendswo ein Treiber dafür gefunden.
Und darüber steht nochmal Soundkarte aber da steht was anderes:
ATI Radeon HDMI @ ATI Radeon HD 38xx - High Definition Audio Controller
ich weiß jetzt nicht welches der Richtige ist aber ich hoffe jemand kann mir helfen denn das Problem hab ich erst vor kurzem gemerkt als ich nach Stereomix gesucht hab aber ich es nicht fnden konnt.Davor ging es noch.Dann hatte ich ein Problem mit Call of Duty 4 und hab gelesen , dass an dem Soundkarten treiber liegt.Dann hab ich irgendein anderes Treiber genommen und hab mist gebaut.Aber da Call of Duty wieder ging hab ich nichts gemacht.
Davor kam auch noch immer eine Meldung als ich Mikrofon/Kopfhörer/Headset eingesteckt hatte.Da kam rechts unten immer eine Sprechblase, dass etwas ein- oder rausgesteckt wurde.