• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Realms of Ancient War: Release am 4. Oktober - Koop-Modus im neuen Trailer vorgestellt

Der Soundtrack zu Heavy Rain wurde von Normand Corbeil komponiert.
Nick Ingman & Terry Devine-King haben lediglich dessen Musik gemischt und an die Spieltrailer angepasst.

Ich bitte darum, dies zu prüfen und zu korrigieren.

@Topic
Vom first look her interessant. Werde ich im Auge behalten, in diesem Genre gibt es meiner Meinung nach zu wenige große Fische, da ist (mehr oder weniger zweideutig) frisches Blut willkommen.
Obwohl es gegen Torchlight II vielleicht problematisch wird...
Zumal ich bisher noch nie davon gehört hatte, die haben ein wenig Wirbel dringend nötig.
Aber der Grafikstil ist natürlicher, schon mal ein Vorteil.

Heyho.

Midoryu.

Zuletzt bearbeitet:
Joar sieht ganz nett aus. Gibts dazu auch ein AH? :-B

Nein, Spaß beiseite; Nett aussehen tut Diablo 3 auch... Die story hört sich sehr abgedroschen an. Mal gucken evtl. ist das was, was ich mir beim nächsten Steam Weekenddeal kaufen würde. Würde mich über noch ein wenig mehr Infos bezüglich Klassen-Skillung und Crafting, falls es sowas bei dem Spiel gibt, freuen. Zudem kann ich meinem Vorredner nur zustimmen; das Spiel hat auf jeden Fall mehr PR nötig. Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass das Spiel komplett an mir vorbei gegangen ist.

Zurück