• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Realms of Ancient War: Neue Konkurrenz für Diablo 3 und Co. - Trailer, Screenshots und Infos

Es ist komisch, dass es lange Zeit kaum Bewegung auf dem Action RPG Markt gibt und dann wird man wieder mit unendlichen vielen bombadiert..

Meine Güte... die Skills sind ja echt ausschließlich aus Diablo und Darksiders zusammengeklaut. Von der Optik dieses "Kriegers" fange ich garnicht erst an und das Artdesign erinnert frappieren auch an andere Spiele...
Also so ein bisschen anlehnen und kopieren ist ja okay, aber das hier... das könnte glatt von Gameloft sein.

Obwohl es erschreckend ist, das alle auf den Diablo Zug mit aufspringen wollen, finde ich gut das mal wieder ne ganze Reihe solcher Spiele erscheinen

Zurück