• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

realm wechseln

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
hi

also erst will ich mal lästern:

mein server ist soooooooooooooo zum :$ .
es macht wirklich überhaupt keinen spass mehr dort zu spielen.
am anfang war ich echt positiv überrascht, da man ja überall liest, dass es spieler gibt die auf gruppenabsprache überhaupt keinen wert legen; denn solchene spieler sind mir überhaupt nicht begegnet, und ich dachte mir: "cool, die leute hier sind klasse".
doch je höher mein level wird desto mehr erkenne ich wie sch... mein server überhaupt ist.
gruppenabsprache auf schlachtfeldern gibt es nicht (ausnahmen einmal von 10).
wenn mal ne stadt angegriffen wird, kommt fast keiner zum helfen.
mir kommt es so vor als wären alle auf dem server auf einer unterschiedlichen droge. (dachte gar nicht das es so viele drogen gibt).

so jetzt bin ich mit dem lästern fertig.

nun überlege ich mir den realm zu wechseln. hab auch auf der wow-seite gelesen, dass das geht, nur dass man sich den realm nicht aussuchen kann.
mein problem ist, dass ich 3 chars hab und will, dass alle wieder auf dem selben realm sind. ist das möglich? wenn ja wie? bitte helft mir.
und falls das gehen sollte interessiert mich auch, ob mein pvp-rang erhalten bleibt oder, ob ich nochmal von vorne anfangen muss.

danke schon mal im vorraus

Zurück