• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Real World Racing: Demo zum fotorealistischen Micro Machines-Verschnitt veröffentlicht

das ist der unspektakulärste Rennspiel-Trailer, den ich je gesehen hab :P
auch die Sicht oben wird verheimlicht(?!)...

aber Micro Maschines war sehr geil, also vlt schaue ich mal rein

Das habe ich mir auch gedacht, der Trailer hat ja mal garnichts mit dem Game zu tuhen, nichtmal eine Szene O_o
Naja habe aber damals die ersten Spielszenen gesehen, ist vieleicht mal ganz Witzig, im Steam sale fürn 5er nehme ich es wohl mit. Schön wäre, wenn sie einen 4 Player Splittscreen einbauen würde, oder halt ein Bild und der letzte bekommt halt immer ne Zeitstrafe wenn er aus dem Bild gerät..wäre auf jeden Funny mit 4 Xbox360 Pads auf meinem 55"er :D

Zurück