• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

RE: Welcome to Raccoon City soll sehr getreue Umsetzung sein

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Welcome to Raccoon City soll sehr getreue Umsetzung sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: RE: Welcome to Raccoon City soll sehr getreue Umsetzung sein
 
Wenn diese Detailtreue durchgehend so eingehalten wird wäre das für mich der TRAUM von einem RE-Film. :X
 
Ist ja schön, dass die Umgebungen zum Teil so detailgetreu nachgebaut wurden, aber wieso dann genau bei den Charakteren selbst bzw. den Schauspielern aufhören?
Beim ersten Anschauen des Trailers habe ich nicht einmal Jill erkannt...
 
Schön und gut. Dass die Charaktere nicht so aussehen wie in den Spielen sehe ich jetzt nicht so eng. Aber wie viel bleibt von der Vorlage noch übrig wenn sie die Story von zwei Spielen in einen nichtmal zwei Stunden langen Film packen wollen?
Am Ende denkt man sich wieder hätten sie mal ne Serie daraus gemacht. :B
 
Aus dem ersten Trailer hab ich auch nur Claire direkt wiedererkannt. Die anderen musste man nachschlagen. Das ist schon mal kein so gutes Zeichen. Generell wirkte der Film auch durch die rechte dürftigen CGI Effekte bei Monstern eher nicht so als ob damit die Serie groß durchstarten könnte.
 
Erwarte mir nicht viel. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht ?
Hauptsache die Jovovich ist dieses mal nicht dabei. :$
 
Zurück