K4WuuuM am 09.01.2006 10:43 schrieb:ich will mir heute nach der arbeit ne neue maus kaufen, weiss aber noch nicht welche... was ist besser copperhead oder ratopr gaming M2??? eure meinungen würden mich sehr interessieren...
danke + mfg
K4WuuuM!
)
Chat1000 am 09.01.2006 21:45 schrieb:K4WuuuM am 09.01.2006 10:43 schrieb:ich will mir heute nach der arbeit ne neue maus kaufen, weiss aber noch nicht welche... was ist besser copperhead oder ratopr gaming M2??? eure meinungen würden mich sehr interessieren...
danke + mfg
K4WuuuM!
Aufjedenfall die Razor Copperhead (wohl beste Gaming Maus)
Die Raptor Gaming M2 ist nicht so zu empfehlen. Sie hat nur einen billigen Sensor verbaut, die "2400 DPi" stimmen keinesfalls. Beim computerbase.de Test, schnitt die Raptor nicht gerade gut ab. Auch was die Qaulität betrifft.
Je nach Typ würde ich also zu einer Logitech G5/Mx518 oder zur Razor Copperhead/Diamondback greifen![]()
Mfg Steve

geschmacks und gewohnheitssachebutt3rkeks am 09.01.2006 21:50 schrieb:Sofern Rechtshänder auf JEDEN Fall die MX518![]()
eines freundes total scheisse.K4WuuuM am 09.01.2006 10:43 schrieb:ich will mir heute nach der arbeit ne neue maus kaufen, weiss aber noch nicht welche... was ist besser copperhead oder ratopr gaming M2??? eure meinungen würden mich sehr interessieren...
danke + mfg
K4WuuuM!

Galenya am 15.02.2006 15:23 schrieb:Also wenn die M2 so scheiße ist, dann weiß ich nicht, wieso so viele Pro- gamer damit spielen
Ach und zu den 2400dpi stimmen nicht. Ich lache mich schlapp. Bitte nicht den Mund aufmachen, wenn man von der Technik keine Ahnung hat! Weißt Du eigentlich wie so ein Sensor funzt?? Es gibt keinen Sensor der mehr als 800dpi kann!! Die werden alle mit Hilfe der Linse hochskalliert! Nur Logitech hat ein Zertifikat bekommen vom Hersteller wo 1600dpi drauf steht, weil der Hersteller das selber hochskalliert. Raptor kauft 800er Sensoren und skalliert die dann selber hoch!! Die Chips sind alle die gleichen!!!
nich über 800dpi hinwegkommt und dass man selbst im menü der Maus die Intensität der DPI nich einstellen kann
!!!!!!!!!
!!!!
) hab se sofort wieder umgetauscht die Maus is die größte Verarschung die jemals das Licht der Technick Welt erblickt hat !!!!
bzw. zuner MX518 raten !!!!Luckas09 am 15.02.2006 16:16 schrieb:Galenya am 15.02.2006 15:23 schrieb:Also wenn die M2 so scheiße ist, dann weiß ich nicht, wieso so viele Pro- gamer damit spielen
Ach und zu den 2400dpi stimmen nicht. Ich lache mich schlapp. Bitte nicht den Mund aufmachen, wenn man von der Technik keine Ahnung hat! Weißt Du eigentlich wie so ein Sensor funzt?? Es gibt keinen Sensor der mehr als 800dpi kann!! Die werden alle mit Hilfe der Linse hochskalliert! Nur Logitech hat ein Zertifikat bekommen vom Hersteller wo 1600dpi drauf steht, weil der Hersteller das selber hochskalliert. Raptor kauft 800er Sensoren und skalliert die dann selber hoch!! Die Chips sind alle die gleichen!!!
Du scheinst nen besonders schlauer zu sein !!!
Nur komisch das auch durch Skallierung die M2![]()
nich über 800dpi hinwegkommt und dass man selbst im menü der Maus die Intensität der DPI nich einstellen kann
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!
Ach ja und das mit den Pro Gamern is nur Show damit die Leute denken das wär ne Super Maus und um dadurch den Verkauf anzukurbeln!!!!
Hatte selbst mal eine (nichmal 1 1/2 Stunden![]()
) hab se sofort wieder umgetauscht die Maus is die größte Verarschung die jemals das Licht der Technick Welt erblickt hat !!!!
Also um nochmal aufs Hauptthema des Threads zu kommen wie du oben sehen kannst is die M2 nur Plastik ohne Hülle also würd ich dir je nach Geschmack und der größe der Geldbörse zuner G5![]()
bzw. zuner MX518 raten !!!!
Die von Razer sind aber auchnich schlecht nur ich find Logitech einfach besser und zuverlässiger !!!!!
MfG
Luckas09
Galenya am 16.02.2006 11:21 schrieb:Luckas09 am 15.02.2006 16:16 schrieb:Galenya am 15.02.2006 15:23 schrieb:Also wenn die M2 so scheiße ist, dann weiß ich nicht, wieso so viele Pro- gamer damit spielen
Du scheinst nen besonders schlauer zu sein !!!
Nur komisch das auch durch Skallierung die M2![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!
Ach ja und das mit den Pro Gamern is nur Show damit die Leute denken das wär ne Super Maus und um dadurch den Verkauf anzukurbeln!!!!
Hatte selbst mal eine (nichmal 1 1/2 Stunden![]()
Also um nochmal aufs Hauptthema des Threads zu kommen wie du oben sehen kannst is die M2 nur Plastik ohne Hülle also würd ich dir je nach Geschmack und der größe der Geldbörse zuner G5![]()
bzw. zuner MX518 raten !!!!
Die von Razer sind aber auchnich schlecht nur ich find Logitech einfach besser und zuverlässiger !!!!!
MfG
Luckas09
Gott, langweil mich nicht!! Nur Show bei den Progamern?? Nur komisch, dass die Maus auch bei Meisterschaften benutzen und gewinnen... alles sehr komisch. Kann also nicht alles Show sein. Und wenn Du so ne Maus nicht bedienen kannst, dann bleibst Du am besten bei den Kommerz- Mäusen von Logi!!