• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer Zephyr Maske im Test: FFP2-Alternative oder sinnloses RGB-Gadget?

Ich bin Zielgruppe für sowas, als jemand der sehr auf Cyberpunk steht (das Genre, nicht das Spiel allein) und dessen Ästhetik - und doch halte ich die Maske für komplett überflüssig. so wie im Wesentlichen fast alle Produkte von Razer. Viel bling bling, wenig Funktion, wenig Haltbarkeit, völlig überteuert. Tja ne, Danke, da bleib ich lieber bei Sachen von etsy und Co. die in Handarbeit angefertigt wurden.
 
Als sie angekündigt wurde, war ich sehr interessiert daran, aber schon das Teaserbild des Videos zeigt ja eines der größten Probleme dieses Gerätes, wie ich finde: ES SIEHT EINFACH ABARTIG KLOBIG AUS - Vor allem aber abartig. Unwissende würden eventuell sogar denken, ich bin einer von diesen kaputten Querdeppen, der aus Protest eine Spielzeugmaske trägt, um zu provozieren. Das zumindest würde ICH denken, wüsste ich nicht, was RAZER ist oder dass sie so eine Maske im Angebot haben. (Dumme Sprüche und Streitereien mit Securityleuten/Ladenbesitzern/Polizei/Ordnungsamt/ect inklusive).

Teuer ist der Spaß dann noch obendrein und das Ding ist aufgrund seiner Klobigkeit zudem sehr unpraktisch im normalen Alltag... Meine FFP2-Maske kann ich schnell abnehmen und in der Brusttasche verschwinden lassen - Nebenbei kosten die von meinem "Lieblingshersteller" 55cent und ich bekomme sie in jeder Lidl-Filiale.

Versuch das mal mit dem Plastikklotz.

Von der Grundidee her sehr lobenswert, aber in der Realität dann doch eher "Both thumbs down".
 
Zurück