• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Synapse 2.0 Problem

cyb0rx

NPC
Hallo Leute,
bin neu in dem Forum und hab auch gleich ein Problem zu melden:

Ich habe mir Ende Dezember eine neue Gaming Maus gekauft, da meine alte ''Razer Naga Molten'' Probleme mit dem Linksklick hat.
Da ich von der Razer Naga absolut überzeugt bin habe ich mir das Nachfolgermodell ''Razer Naga 2014'' gekauft.

Jetzt steck ich die Maus an und freu mich schon, dass ich endlich wieder ordentlich zocken kann. Und dann das:
Die Tasten gehen allesamt nur der Maussensor funktioniert nicht. Nach langem tüfteln habe ich schließlich die Treibersoftware
''Razer Synapse 2.0'' deinstalliert und siehe da. Die Maus funktioniert genaus so, wie sie soll.
Ok nicht weiter schlimm dann installiere ich Synapse 2.0 einfach nochmal, weil ich dachte dass ich vielleicht irgendwas in den
Einstellungen verkackt habe oder so. Und prompt nachdem ich die Software installiert habe geht der Maussensor nichtmehr.

Jetzt hätte ich euch nach Hilfe gefragt, vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und bereits eine Lösung gefunden.

PS: Habe auch die Razer Blackwidow und einigen Tasten der Tastatur und Maus andere Funktionen für MMOs und MOBAs
zugewiesen. Ohne Razer Synapse gehts leider einfach nicht.

Check erst mal, ob alles andere aktuell ist, vor allem Mainboard Chipsatz, USB, LAN usw.

Und hast Du schon mehrere andere USB-Ports probiert?

Habe seit heute das selbe Problem...
Habe auch die Razer Narga 2014 und immer noch keine lösung gefunden...
gestern funktionierte sie noch Einwand frei...
das einzige was ich gestern an razer Synapse geändert habe war, dass ich ein mauspad hinzugefügt habe (Razer Vespula)

BITTE!!! BRAUCHE HILFE!!

ich habe das selbe Problem, aber erst seit einem neuen Update. Du kannst stattdessen bei KALIBRIEREN auf ANDERE MAUSPADS klicken. Dann sollte es gehen.

Zurück