• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer: Onlineshop für Spelecodes schließt demnächst

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Razer: Onlineshop für Spelecodes schließt demnächst gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Razer: Onlineshop für Spelecodes schließt demnächst

Eventuell hätte etwas Werbung nicht geschadet. Seit 10 Monaten gibts den Store? Hör grade das erste mal davon...

Hätten paar exclusiv Deals machen müßen um ins Gespäch zu kommen ;)

ich glaub die hatten da auch was, zB gibt es grad einige Ubisoftgames sehr günstig. Oder meinst du, dass man ein Spiel NUR dort bekommt? Das geht ja nicht, das ist ja nur ein Key-Store, keine eigene Plattform wie Steam oder Epic.

Schade! Ich mochte den Shop, durch die Gutscheine die man zu manchen Deals dazu bekam, konnte man gut einkaufen und Schnäppchen machen.

Hoffentlich liest man das auch irgendwann vom Epic Store *duck*
Wenn es denn das gleiche Konzept wäre, könnte man den Spruch bringen. Aber hier geht ja nur um den Verkauf Keys für die bekannten Plattformen und nicht um Games, die du dann nur mit einem Razer-Client spielen kannst....

Es gibt so viele Keyshops da ist sowas kein Wunder. Der Markt ist mehr als übersättigt mit solchen Händlern.

Kannte diesen Shop bis eben gar nicht. Wird tatsächlich an unzureichender Werbung liegen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

keystores gibt es halt zuhauf. einer mehr oder weniger ist da schon wurst.
und den hier kantnen vermutlich kaum leute.

und mundpropaganda ist hier auch sinnlos,weil die leute, die bei solchen keyshops key kaufen, einfach schaun wo es am billigsten ist und der mit 1 cent weniger bei dem wird gekauft.

ich glaub die hatten da auch was, zB gibt es grad einige Ubisoftgames sehr günstig. Oder meinst du, dass man ein Spiel NUR dort bekommt? Das geht ja nicht, das ist ja nur ein Key-Store, keine eigene Plattform wie Steam oder Epic.

War wohl eher sarkastisch/ironisch gemeint als Seitenhieb auf Epic. Sprich er meinte, daß sie es so hätten handhaben sollen, damit sie in aller Munde sind (egal ob positiv oder negativ). Die Hauptsache Mundpropaganda. Denn von dem Store hab ich auch nichts gehört gehabt.

Zurück