• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer Naga: Bei 10.000 Facebook-Likes gibt's die Maus für Linkshänder - Ziel erreicht

als wenn jeder der 10.000 jetzt los rennt und sich eine kauft...ein "gefällt mir" auf FB sagt doch rein gar nichts aus...
 
als wenn jeder der 10.000 jetzt los rennt und sich eine kauft...ein "gefällt mir" auf FB sagt doch rein gar nichts aus...

naja, wenn "sogar " 10000 Facebookuser (bei weitem nicht jeder ist bei Facebook und auch noch oft dort) diese Aktion entdecken UND in so kurzer Zeit (die Aktion sollte an sich noch gute 3 Wochen laufen) unterstützen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich eine Linkshänder-Version lohnen wird, denn es sind ja nicht ausschließlich die relativ aktiven Facebook-User, die dann als Käufer in Frage kommen... Die werden das schon durchgerechnet haben und auch sicher mitbedacht haben, dass die Aktion sich auch als reiner Werbeffekt lohnt, denn man war präsent, so dass manch einer sich ganz allgemein mal Razer-Produkte anschaut, und hat sicher auch bei Rechtshändern für Aufmerksamkeit gesorgt...
 
als wenn jeder der 10.000 jetzt los rennt und sich eine kauft...ein "gefällt mir" auf FB sagt doch rein gar nichts aus...

aber viele Linkshänder werden sich doch so ne Maus holen, alleine schon deshalb weil es grade bei Gamermäusen nicht sonderlich viele gibt, die kann man wirklich an einer Handabzählen bzw. spontan würden mir eh nur noch 2 andere einfallen
 
gibt deutlich bessere mäuse für linkshänder.
zb fast alle von steelseries.
allesamt besser als diese telefon-maus.
 
Auf der einen Seite schön, dass man sowas für Linkshänder anbietet, auf der anderen Seite frage ich mich schon generell, wie es sein kann, dass so ein Peripherie-Gerät, das früher mal mit 60 DM bereits als sehr teuer eingestuft wurde, heute in Preissegmenten von über hundert Euro rangiert.
Naja, das übliche Spielchen von Nachfrage und Angebot. Ich persönlich bin der Meinung, dass wer nicht seinen Lebensunterhalt mit Gaming verdient, locker nahezu jedes RPG, Shooter, RTS-Spiel mit einer gewöhnlichen 2-3 Tastenmaus + Rad für knapp 30 EUR gut spielen kann.

Leider ist es heutzutage eher schwierig eine "stinknormale" Maus für Otto-Normalspieler überhaupt noch zu finden.

Und umgekehrt, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ist nun nahezu jeder Linkshänder dazu gezwungen, sich eine sündhaft teure Maus zu kaufen... Mir ist zumindest nichts bekannt von sonderlich vielen Linkshänder-Alternativen...
 
Einerseits ne nette Idee, andererseits versteh ich das net so recht. Ich bin Linkshänder und komme seit jeher mit Rechtshändermäusen wunderbar zurecht, ich seh den Sinn (in meinem Fall) nicht wirklich... Bin ich denn anders als die anderen Linkshänder? ;)

@Realxd78
Normale Sache, Inflation ist hier das wichtigste Stichwort, wie sonst sollen all die Schulden, die das Grundprinzip des Geldes mit sich bringt, denn sonst je bedient werden? Man bekam auch mal für 10 Pfennig eine Kugel Eis... Da sind die prozentualen Preissteigerungen deutlich höher.
 
Auf der einen Seite schön, dass man sowas für Linkshänder anbietet, auf der anderen Seite frage ich mich schon generell, wie es sein kann, dass so ein Peripherie-Gerät, das früher mal mit 60 DM bereits als sehr teuer eingestuft wurde, heute in Preissegmenten von über hundert Euro rangiert.
Naja, das übliche Spielchen von Nachfrage und Angebot. Ich persönlich bin der Meinung, dass wer nicht seinen Lebensunterhalt mit Gaming verdient, locker nahezu jedes RPG, Shooter, RTS-Spiel mit einer gewöhnlichen 2-3 Tastenmaus + Rad für knapp 30 EUR gut spielen kann.

Leider ist es heutzutage eher schwierig eine "stinknormale" Maus für Otto-Normalspieler überhaupt noch zu finden.

Und umgekehrt, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ist nun nahezu jeder Linkshänder dazu gezwungen, sich eine sündhaft teure Maus zu kaufen... Mir ist zumindest nichts bekannt von sonderlich vielen Linkshänder-Alternativen...

ähm,
Ich weiß nicht wo du einkaufst, aber lass dir sagen: Der Laden kann nichts taugen! Und zwar aus Folgenden Gründen:
1. muss man sich schon ziemlich anstellen und Aktiv wegschauen das man keine Billo-Maus findet
2. meine Beidhändermaus 5 Tastenmaus war auch nicht sonderlich teuer

Und mal ehrlich, dein Vergleich ist auch ziemlich Banane, da kannst auch ankreiden das ein Mittelklassewagen vor Jahrzehnten nur 10.000 Mark gekostet haben, nur so ein Faktor warum etwas teuerer wird ist u.a. auch der das auch einfach mehr drin steckt
 
Einerseits ne nette Idee, andererseits versteh ich das net so recht. Ich bin Linkshänder und komme seit jeher mit Rechtshändermäusen wunderbar zurecht, ich seh den Sinn (in meinem Fall) nicht wirklich... Bin ich denn anders als die anderen Linkshänder? ;)

@Realxd78
Normale Sache, Inflation ist hier das wichtigste Stichwort, wie sonst sollen all die Schulden, die das Grundprinzip des Geldes mit sich bringt, denn sonst je bedient werden? Man bekam auch mal für 10 Pfennig eine Kugel Eis... Da sind die prozentualen Preissteigerungen deutlich höher.

Wenn du die 12 Tasten mit dem kleinen Finger bedienst ist das doch voll beschissen auserdem ist die form von der Maus genau falsch weil sie für Rechtshänder sind...

Wenn sie raus kommt werde ich sie mir Sofort Kaufen !
 
Zurück