• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Diamondback Treiber geht nicht unter XP?

Quintus

Gelegenheitsspieler/in
Hi@all,
hab mir heute die neue Razer gekauft.
Also den alten MS Maus Treiber runter und den neuen razer drauf,aber dann will windoof von mir ne Datei von der SP2 CD.Selbst wenn man davon absieht das ich keine SP2 CD habe,weiss ich nicht welche er will.

Also muss ich das ganze abbrechen,dann zeigt mir de Installer von Razer "Failed"an,das ganze kommt dann noch zweimal.Am End esteht das die Razer Treiber erflogreich installiert sind,aber egal was ich einstelle.An der Sens usw. ändert sich rein gar NIX!

Need help:(

Thx for all

Quintus am 01.11.2004 18:04 schrieb:
Hi@all,
hab mir heute die neue Razer gekauft.
Also den alten MS Maus Treiber runter und den neuen razer drauf,aber dann will windoof von mir ne Datei von der SP2 CD.Selbst wenn man davon absieht das ich keine SP2 CD habe,weiss ich nicht welche er will.

Also muss ich das ganze abbrechen,dann zeigt mir de Installer von Razer "Failed"an,das ganze kommt dann noch zweimal.Am End esteht das die Razer Treiber erflogreich installiert sind,aber egal was ich einstelle.An der Sens usw. ändert sich rein gar NIX!

Need help:(

Thx for all

das is ja ein dickes ding! ich will mir die maus auch holen, von diesem problem höre ich aber zum ersten mal. hast du es mittlerweile behoben? ich hab auch kein sp2 drauf, will es auch nicht drauf machen.

Zurück