• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Diamond Back

N

nokill

Gast
Hi ich brauche eine neue Maus und hab da an die Razer Diamond Back gedacht.Könntet ihr mal eure Erfahrungen mit dieser Maus oder anderen gleichguten posten. Danke schon mal im voraus

Ich hab sie seit einer Woche und bin total zufrieden! Liegt toll in der Hand, ist supergenau und das beigelegte Einstellungstool macht auch Sinn!! Wenn du allerdings die rechten Schultertasten häufig benutzt sieht die Sache anders aus - die sind nämlich schlecht zu errreichen! Da ich aber eh nur 3-tastenspieler bín stört mich das nicht!

also die mouse ist geil, leuchtet geil, aber so alle 10 mal hochfahren muss ich sie am usb port reconeccten, ähnlich wie bei meinem modem...das nerft auf dauer, aber was nimmt man nicht alles in kauf...das ding liegt gut in der hand und gleitet wie ein geölter blitz hin und her
*geil-o-mat*
%-) :-S :-D

Morgen!

Bin auch stolzer Besitzer der Maus!

Und Sie ist total krass!! Liegt super in der Hand, gleitet leicht über jeden Untergrund ( außer auf Strassen, Kies .......... ;-) ) , und ist super genau!

Beim ersten Mal anschliessen war ich sehr erstaunt, wie schnell der Zeiger sich auf einmal bewegt.

Wer nicht so auf diese ''Quickie-Variante'' :-D steht, kann die Maus, mit dem mitgelieferten Treiber konfigurieren! Auch die Schultertasten!

Aber mit selbigen gibt es ein kleines Problem!
sie sind schwer zu erreichen!

Aber wenn du ein 3 Tasten Spieler bist, wirst du vor Begeisterung, über soviel Präzision in denem Leben, im FÜNF-Eck hüpfen! ;-) :ugly: :-X

Hoffe das ich es dir erschwert =) habe,

MFG, Mario (xyz2563)

@ frogofdoom: du siehst nicht aus wie ein frgog of doom...nur mal so neben ei :-D

Die Präzision ist natürlich sagenhaft, aber sie lag anfangs schon ein wenig ungewohnt in der Hand. Bin soweit seit zwei Wochen zufrieden, aber irgendwie fängt jetzt die linke Taste an manchmal zu quietschen. Kann das nicht reproduzieren, aber da ich bei bestimmten Games die Maus anscheinend anders halte (und somit anders drücke), nervt das schon ein wenig. Vielleicht lass ich sie umtauschen gegen eine Neue... Außerdem erkennt er bei UT04 die Seitentasten nicht richtig, aber da gibt es bestimmt neue Razer-Treiber oder ein UT-Patch. Ansonsten eine großartige Maus!

Zurück