• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Copperhead: 2 Tastendrücke gleichzeitig?

GeneralWurst

Anwärter/in
Razer Copperhead: 2 Tastendrücke gleichzeitig?

Ich habe mir die Razer Copperhead gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden nur habe ich nun bemerkt das diese keine 2 Tastendrücke gleichzeitig verarbeiten kann. Wenn ich mich richtig erinnere konnte das aber meine alte Logitech Maus. Dieses Feature fehlt mir momentan einfach in Spielen wo ich z.B. die Kamera mit gedrückter rechter Maustaste drehe und gleichzeitg mit der Daumentaste einen Angriffsbefehl gebe.

Wisst ihr vielleicht ob das von der Hardware aus nicht unterstützt wird? Kann man eventuell was im Setup einstellen?

:confused:

AW: Razer Copperhead: 2 Tastendrücke gleichzeitig?

GeneralWurst am 18.11.2005 10:49 schrieb:
Ich habe mir die Razer Copperhead gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden nur habe ich nun bemerkt das diese keine 2 Tastendrücke gleichzeitig verarbeiten kann. Wenn ich mich richtig erinnere konnte das aber meine alte Logitech Maus. Dieses Feature fehlt mir momentan einfach in Spielen wo ich z.B. die Kamera mit gedrückter rechter Maustaste drehe und gleichzeitg mit der Daumentaste einen Angriffsbefehl gebe.

Wisst ihr vielleicht ob das von der Hardware aus nicht unterstützt wird? Kann man eventuell was im Setup einstellen?

:confused:
Weiß das keiner? ist das bei allen andren auch so? Weil wenn, dann werd ich sie mir wohl nicht kaufn, also hoffe ihr könnt helfen

Wäre mir bei meiner jetzt auch noch nicht aufgefallen.
Ich bin mit der Maus sehr zufrieden. Hatte vorher eine MX510.

So hatte vor einiger Zeit deswegen auch mal razer kontaktiert. Hier die Antwort:

(kurz wird mit späteren Treiber hinzugefügt)

Hello,
The special keys functionality has not yet been implemented in the current drivers, although the interface is already there. This is being implemented in a future driver release. Please keep an eye on the website for more information about new drivers as it becomes available.

Zurück