Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins: Demo-Download des 2D-Jump'n'Runs jetzt über Steam erhältlich gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rayman Origins: Demo-Download des 2D-Jump'n'Runs jetzt über Steam erhältlich
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Rayman Origins: Demo-Download des 2D-Jump'n'Runs jetzt über Steam erhältlich
Werd' ich mir nachher mal ansehen. Wenn's mir gefällt und Ubisoft Wort hält, dass es DRM-frei erscheint, dann könnte es das erste Spiel nach über 3 Jahren sein, welches ich mir von Ubisoft (zum Vollpreis) hole. Ich hab' sie ja jahrelang wegen des "Immer-Online-Kopierschutzes" boykottiert, aber langsam rudert man ja anscheinend wieder etwas zurück, was sehr gut wäre.
Schade, wo ich doch gerade Rayman 3 rausgeholt hatte und heute mit meinem Durchgang fertig wurde...
), Boss-Gegner und Verfolgungsjagden auswendig lernen ^^. Mein Spiel des Jahres 2011... grandiose Grafik, perfektes Gameplay, ein toller Soundtrack
und ein astronomisch hoher Unterhaltungswert.