Rayman Legends - das Traum-Jump`n Run

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Wollte den Thread nicht im Problemthread aufmachen. Hier möchte ich einfach nur meine Freude überr das Game los werden.

Danke UBI SOFT für dieses tolle Spiel, und für die PC-Umsetzung. Danke für die Möglichkeit das Ganze nach der Erstaktivierung offline spielen zu können.

Nachdem ich Sonic Generations gespielt habe, welches ich noch immer für eines der besten Jump`n Runs für den PC wenn nicht tübehraupt halte, habe ich mich bisher immer noch nicht entscheiden können, ob nicht nunmehr Rayman Legends das beste Jump`n Run der Welt sein soll. Aber ich will mich nun entscheiden, und es das beste Jump`n Run der Welt nennen.

1. Ich keinne nichts umfangreicheres (Challanges, Minispiele, die neue Haupt-Quest mit sechs Welten, und diese wieder unterteilt, und unter-unterteilt, 5 Welten in einem speziellen aufgeppten Rückblickmodus, wo man Rayman-Origins-Levels nochmal spielen kann. Hier auch satte fünf Welten, wieder in bis zu acht Level unterteilt. Das muss ja an die 100 Level geben.

2. Ich kenne nichts Witzigeres - muss ständig vergnügt lachen.

3. Ich kenne nichts abwechlungsreichers, ständig neue Gegenden und Spielherausforderungen, nicht so wie in vielen Genrevertretern 4 Welten - Wald, Steppe, Eis und Schloss, und dann vielleicht 8 gleiche Unterlevel, die alle gleich aussehen.

3. Die Musik beschwingt und reißt mit.

4. Und es ist grafisch um Längen besser wie Origins.

Nein, definitiv. Rayman Legends ist für mich derzeit, das beste Jump`n Run der Welt.
Gratulation UBI SOFT !! :):):):)
Ihr habt damit Mario geschlagen, dennoch liebe ich auch seine Abenteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rettar33

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Rayman ist kult. Habe ich vor 15 Jahren schon am Bildschirm meines Cousins verfolgt. Da kommen Kindheitserinnerungen auf :-D
 
TE
R

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Kult kann man wohl sagen. Genau.
Jetzt bin ich beim Zocken von Legends draufgekommen, dass im späteren Verlauf selbst bereits bestandene Level neu auftauchen, als sogenannte "heimgesuchte Gemälde". Das gibt dann sogar auch in bereits abgeschlossenen Levels diesen nocheinmal mit neuen Herausforderungen - rückwärts und in der Nacht mit anderen Plattformen und Gegnern aus anderen grundverschiedenen Welten. Mir fehlen die Worte. Ich kann nur jedem empfehlen - damit es weitere so tolle Spiele gibt: KAUFT KUFT UND KAUFT!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.931
ich werde es mir sicher mal bei Gelegenheit holen, wenn ich mal bei Amazon was bestelle, denn scheinbar haben Saturn/MM das gar nicht, hab es jedenfalls in 2 Filialen nicht gesehen, also für den PC. Für PS3 und xbox schon. Online gibt es aber auch nur die Konsolen-Versionen... ^^
 
Oben Unten