• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Raven's Cry: Erster Trailer zum Piraten-Abenteuer - Konkurrenz für Risen 2?

Gefällt mir also was man bisher gesehen hat kommt die Stimmung doch gut rüber und passt zum Piraten-Setting. Wir erstmal im Auge behalten. (Warte schon was länger auf nen gutes neues Piratenspiel)

Find ich gut das da noch was mit Piraten-Setting kommt. Aber bisher weiss ich noch nicht so recht was dich davon halten soll. Werds aber sich auch im Auge behalten, einfach weils halt ein Piraten-Setting hat ^^

Ich will ja eigentlich nicht ätzen, aber wenn's von TopWare/Zuxxez kommt, erwarte ich -ehrlich gesagt- ein ziemlich unterirdisches Spiel.
Two Worlds 2 fand ich absolut grausam; technisch zwar einwandfrei und durchaus hübsch anzusehen, aber ein dermaßen seelenloses Versatzstück aus lieblos zusammengeschusterten Elementen verschiedener bekannter Spieleserien/-marken, nein danke!

Sollten sie es jedoch schaffen, mich eines Besseren zu belehren, gerne! Ich hätte durchaus Lust auf ein nettes Piratenabenteuer - und mich hat bislang weder Risen 2 überzeugen können, noch das diese Woche erscheinende Port Royale 3...
Ansonsten hoffe ich, dass sich Sid Meier irgendwann noch einmal zu einer Neuauflage (der Neuauflage) von Pirates! erwärmen kann... ;-)

Arr, ich liebe Piratenspiele! Das gezeigte gefällt mir schonmal sehr gut, und wie mein Vorredner hoffe ich, dass die Story nicht so belanglos und oberflächlich wird, wie in "Two Worlds 2". Und hoffentlich wird es im Gegensatz zu Risen 2 auch Seeschlachen geben, wie im guten alten "Fluch der Karibik" oder "Age of Pirates".

also das Setting sieht schon mal gut aus, erinnert mich ein wenig an Fluch der Piraten die düsteren Nachtszenen. Auf jedenfall athmospärischer Ersteindruck vom Grafikstil besser wie Risen 2, das war/ist mir zu bunt und mit zu vielen Unschärfe-Effekten.
Kann man nur hoffen, dass es von der Story auch was zu bieten hat, Two Worlds 2 war einfach mies an der Stelle und auch viel zu kurz.
Ersteindruck erstmal gut, aber mal schauen was draus wird...

Arr, ich liebe Piratenspiele! Das gezeigte gefällt mir schonmal sehr gut, und wie mein Vorredner hoffe ich, dass die Story nicht so belanglos und oberflächlich wird, wie in "Two Worlds 2". Und hoffentlich wird es im Gegensatz zu Risen 2 auch Seeschlachen geben, wie im guten alten "Fluch der Karibik" oder "Age of Pirates".

Ich auch, gibt viel zu wenige. Hoffen Wir mal auf Seeschlachten.. das Bisher gezeigte macht wirklich Lust auf mehr.

Irgendwie wundert mich, dass das Game mit Risen2 verglichen wird. Beide handeln zwar von Piraten, das ist es doch aber schon, oder? R2 ist ein RPG und wenn ich mich nicht irre, geht es in Raven's Cry doch um einen Rachfeldzug in einem Action-Adventure, wo Wert auf die Story und Kämpfe und so Action-Zeugs gelegt werden soll. Und das Video hier macht doch Bock auf das Spiel.

Zurück