• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Raus die Maus: 50% Rabatt für tolle Logitech Gaming-Maus - nur für kurze Zeit!

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Das ist quasi der normale Preis... Kaufe diese Maus seit einigen Jahren immer wieder und bisher noch nie mehr als 48€ bezahlt
 
Ist mir auch gerade aufgefallen, die soll nach UVP 90 euro kosten? Bitte was? Wann und wo war das denn je der Fall? Wäre auch extrem überzogen. Ist ne Klasse Maus, aber keine 90 euro maus. Für 50 Euro aber wirklich konkurrenzlos würde ich sagen. Habe die aber auch schon unter 40 euro gesehen... aber ich kann mich nicht entsinnen die je für mehr als 70 oder gar 90 gesehen zu haben... Außer vielleicht wenn man doof genug ist zum MEdiamarkt oder sowas zu gehen.
 
Zurück