• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Raumpatrouille Orion - Producer's Cut

J

Jürgen-Fröhlich

Gast
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
Der war ja wohl voll bescheuert!!! Die haben die schöne alte serie zu einer komplett bescheuerten Story zusammengeschnitten, die schönsten szenen weggelassen und die Sternenschau...dazu sag ich lieber nichts! Also leute, schaut ihn euch nicht an!!!! Ich kann nur warnen. Höchstens für ein ganz junges Publikum geeignet...
 
[l]am 02.08.03 um 01:27 schrieb barbieMech:[/l]
Der war ja wohl voll bescheuert!!! Die haben die schöne alte serie zu einer komplett bescheuerten Story zusammengeschnitten, die schönsten szenen weggelassen und die Sternenschau...dazu sag ich lieber nichts! Also leute, schaut ihn euch nicht an!!!! Ich kann nur warnen. Höchstens für ein ganz junges Publikum geeignet...


Das kann ich mir vorstellen, also bleiben wir doch lieber bei den paar Foögen der Serie.
 
Zurück