• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Largio

NPC
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Guten Tag,

für meine Bachelor Thesis muss ich eine Umfrage durchführen
und habe mich gefragt, ob es hier möglicherweise ein paar freundliche Helfer
gibt. Es sind nur wenige Fragen und der Fragebogen sollte in 5 bis 10 Minuten
bewältigt sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mich mit
ein paar Antworten unterstützt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Für meine Umfrage benötige ich lediglich Raucher !

Hier der Link:
Zur Umfrage

Mit freundlichen Grüßen

Largio
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Done
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Was studierst du denn?
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Erledigt.
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Erledigt.

Mich würde das Studienfach auch interessieren.


Gruß,

-DeeJay66
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Hi Leute.
Erstmal vielen Dank fürs Teilnehmen. Sorry für die späte Antwort, ich bin momentan ziemlich stark beschäftigt mit dem Schreiben meiner Thesis, wie ihr euch sicher denken könnt ;) Ich kann euch sagen, in meinem ganzen Leben hatte ich noch nicht so einen Druck und so wenig Schlaf ;)
Mein Studienfach ist erstmal ein allgemeiner Bachelor of science (Informatik), was gut ist, denn so bin ich nicht so stark eingeschränkt/festgelegt. Mein Schwerpunkt allerdings, liegt auf Game-Development. Das bedeutet, dass ich neben allgemeinen Fächern der Informatik, die für den allgemeinen Bachelor of science notwendig sind, auch Game-Development spezifische Fäacher wie Modeling, Animation, Game Design, KI und so weiter habe. Angeboten wird das ganze an der SRH Hochschule in Heidelberg. Ich hoffe, ich konnte eure Neugierde stillen ;)
Lieben Gruß und besten Dank nochmal.
Largio
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

was lässte du denn springen?
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Feddich!
Habe ich jetzt etwas gewonnen? *freu* ;)
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Hmmm, 25 Tage nachdem ich diese Studie mache höre ich mit dem Rauchen auf... (Jetzt die dritte Woche). Hast Du Studierender etwa irgendwas damit zu tun? :-D
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Hmmm, 25 Tage nachdem ich diese Studie mache höre ich mit dem Rauchen auf... (Jetzt die dritte Woche). Hast Du Studierender etwa irgendwas damit zu tun? :-D
 
3 Wochen haben meine Eltern auch durchgehalten, und dann die Sinnlosigkeit des Unterfangens eingesehen. :B
Die Entzugserscheinungen waren scheinbar zu ausgeprägt ... :| 

Keep it up! ;)
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Hmmm, 25 Tage nachdem ich diese Studie mache höre ich mit dem Rauchen auf... (Jetzt die dritte Woche). Hast Du Studierender etwa irgendwas damit zu tun? :-D
3 Wochen haben meine Eltern auch durchgehalten, und dann die Sinnlosigkeit des Unterfangens eingesehen. :B
Die Entzugserscheinungen waren scheinbar zu ausgeprägt ... :|

Keep it up! ;)

Das ist es ja gerade. Ich HABE überhaupt keine :-D Es ist ja klar dass Rauchen zu ca. zu 90% ne Kopfsache ist. Ich habemir schon seit langem angewöhnt unter der Woche nur nach der Arbeit zu rauchen. Und ganz aufhören war dann eher eine Überwindungssache (im Kopf).

Ach ja, Danke ;)
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Dein Youtube-Video ist in meinem Land nicht verfügbar.
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Done.

Muss sagen durch die 8min ausfüllen bin ich jetzt doch bisschen über meinen Tabakkonsum ins grübeln gekommen :confused: Übrgens schön und übersichtlich gestalteter Fragebogen :)
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Alles ausgefüllt.
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Update:

Ich habe jetzt seit 31 Tagen keine mehr geraucht. Bei einem Zigarttenkonsum von 20/Tag habe ich bis jetzt 620 Zigaretten NICHT geraucht und knapp 140 Euro gespart. Wenn ich ca. 2:20 pro Zigarette brauche habe ich 24 Stunden mit nicht Rauchen eingespart :)

Black Ops, Du kannst noch teurer werden, ich kanns mir jetzt leisten :-D
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Update:

Ich habe jetzt seit 31 Tagen keine mehr geraucht. Bei einem Zigarttenkonsum von 20/Tag habe ich bis jetzt 620 Zigaretten NICHT geraucht und knapp 140 Euro gespart. Wenn ich ca. 2:20 pro Zigarette brauche habe ich 24 Stunden mit nicht Rauchen eingespart :)

Black Ops, Du kannst noch teurer werden, ich kanns mir jetzt leisten :-D
Jetzt rechne das mal auf ein Jahr hoch, dann weißte warum es allein aus finanziellen Gründen totaler Schwachsinn ist zu rauchen ;)
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Update:

Ich habe jetzt seit 31 Tagen keine mehr geraucht. Bei einem Zigarttenkonsum von 20/Tag habe ich bis jetzt 620 Zigaretten NICHT geraucht und knapp 140 Euro gespart. Wenn ich ca. 2:20 pro Zigarette brauche habe ich 24 Stunden mit nicht Rauchen eingespart :)

Black Ops, Du kannst noch teurer werden, ich kanns mir jetzt leisten :-D
Jetzt rechne das mal auf ein Jahr hoch, dann weißte warum es allein aus finanziellen Gründen totaler Schwachsinn ist zu rauchen ;)

LOL

Das muss ich nicht aufs Jahr hochrechnen. Ich bin wohl einer der wenigen Leute die wirklich nicht wegen ihrer Gesundheit aufgehört haben zu rauchen.

Mir tut es um das Geld weh dass ich täglich verbrenne und ich kann es nicht leiden mich dauernd als Aussätziger behandelt zu werden. Einzig logische Konsequenz ist aufzuhören.

Dafür (für das Geld dass ich durchs rauche gespart habe (Kippengeld und Alkoholgeld da Alk ohne Kippen nicht so toll ist^^), habe ich mir diesen Monat

1 x Sennheiser Kopfhörer
1 x Neuer Wasserkocher
1 x neue Kaffemaschine
1 x neues Kopfkissen
1 x neue Bettdecke
1 x neues paar Schuhe
1 x MOH
1 x neue Maus und Mauspad
1 x L4D 1
1 x L4D 2
1 x Orange Box
1 x neuer Wäscheständer
1 x neuer kleiner Teppich für Computerecke
1 x Küchenghelferset

gekauft.

Irgendwie gefällt mir nichtrauchen :-D
 
AW: Raucher gesucht - Umfrage für Bachelor Thesis (Game development)

Ich bin neulich auf was krasses gestossen (www.blue-elph.com). Sieht aus wie Rauchen ist es aber scheinbar nicht. Ist eher wie so´n Energy dingens. Weiß wer ob´s das wo zu Kaufen gibt?
 
Zurück