Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einige rar-datein, die leider mit einem passwort versehn sind... gibt es möglichkeiten das passwort zu entschlüsseln oder es zu ignorieren?
bitte helft mir
ich habe einige rar-datein, die leider mit einem passwort versehn sind... gibt es möglichkeiten das passwort zu entschlüsseln oder es zu ignorieren?
bitte helft mir
bitte helft mir
Es wäre doch wohl quatsch, ein Passwort zu verwenden, wenn man es einfach ignorieren könnte, oder?
Frage einfach denjenigen, der das Passwort eingegeben hat, ansonsten hast du wohl keine Berechtigung, den Inhalt der Datei zu lesen !!!!
Solltest du Dir was illegales runtergeladen haben......................................
...................................viel Spass beim Suchen
hmmm wenn es dein eigenes Passwort war könnte man dir helfen, aber wenn es eines anderen Passwort war leider nicht. Dann musst du dich mit dem Urheber des Passwortes in verbindung setzten wenn du es dir gesaugt hast dann hast du pech.
Da ich dieses nicht kontrollieren kann ist hier für den moment mal feierabend.