• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RAMPreise sinken wie verrückt

Zubunapy

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
17
RAMPreise sinken wie verrückt

Mahlzeit. Ich wollte hier nur mal anmerken, dass die DDR2-Preise in den letzten Wochen teilweise fast täglich gesunken sind.
So kostete ein DDR2-800 Riegel mit zwei Gb von A-Data vor einem Monat noch 54€uro. Heute sind es 34€!!! Woran liegt das? Egal. Wer nachrüsten will, sollte es jetzt tun, bevor die Preise wieder steigen!
 
AW: RAMPreise sinken wie verrückt

Zubunapy am 25.11.2007 15:06 schrieb:
Mahlzeit. Ich wollte hier nur mal anmerken, dass die DDR2-Preise in den letzten Wochen teilweise fast täglich gesunken sind.
So kostete ein DDR2-800 Riegel mit zwei Gb von A-Data vor einem Monat noch 54€uro. Heute sind es 34€!!! Woran liegt das? Egal. Wer nachrüsten will, sollte es jetzt tun, bevor die Preise wieder steigen!
Krass.. 4GB für 80€? :haeh: %) :B :B :B
:X


Jetzt kaufen, die Preissteigeurng abwarten und kassieren! :]
 
AW: RAMPreise sinken wie verrückt

Harlekin am 25.11.2007 15:11 schrieb:
Zubunapy am 25.11.2007 15:06 schrieb:
Mahlzeit. Ich wollte hier nur mal anmerken, dass die DDR2-Preise in den letzten Wochen teilweise fast täglich gesunken sind.
So kostete ein DDR2-800 Riegel mit zwei Gb von A-Data vor einem Monat noch 54€uro. Heute sind es 34€!!! Woran liegt das? Egal. Wer nachrüsten will, sollte es jetzt tun, bevor die Preise wieder steigen!
Krass.. 4GB für 80€? :haeh: %) :B :B :B
:X


Jetzt kaufen, die Preissteigeurng abwarten und kassieren! :]
Hihihi. Damit hat Alternate aber ein Eigentor geschossen. Da nehme ich doch lieber zweimal das 2GB-Modul für 34€uro. Geht auch in einen Karton, einmal Porto und ich Zahle nur 68 statt 82€us
 
AW: RAMPreise sinken wie verrückt

Zubunapy am 25.11.2007 15:14 schrieb:
Harlekin am 25.11.2007 15:11 schrieb:
Zubunapy am 25.11.2007 15:06 schrieb:
Mahlzeit. Ich wollte hier nur mal anmerken, dass die DDR2-Preise in den letzten Wochen teilweise fast täglich gesunken sind.
So kostete ein DDR2-800 Riegel mit zwei Gb von A-Data vor einem Monat noch 54€uro. Heute sind es 34€!!! Woran liegt das? Egal. Wer nachrüsten will, sollte es jetzt tun, bevor die Preise wieder steigen!
Krass.. 4GB für 80€? :haeh: %) :B :B :B
:X


Jetzt kaufen, die Preissteigeurng abwarten und kassieren! :]
Hihihi. Damit hat Alternate aber ein Eigentor geschossen. Da nehme ich doch lieber zweimal das 2GB-Modul für 34€uro. Geht auch in einen Karton, einmal Porto und ich Zahle nur 68 statt 82€us
Dann hoffe ich mal auf baldiges steigen der Speicherpreise :-D
 
AW: RAMPreise sinken wie verrückt

Zubunapy am 25.11.2007 15:14 schrieb:
Hihihi. Damit hat Alternate aber ein Eigentor geschossen. Da nehme ich doch lieber zweimal das 2GB-Modul für 34€uro. Geht auch in einen Karton, einmal Porto und ich Zahle nur 68 statt 82€us
Das ist sehr oft so, dass die einzel gekauften Riegel weniger kosten als die im Bundle.
Bei den Bundles wird ja "garantiert", dass es auch läuft, wobei es in 99,9% der Fälle auch bei zwei/vier einzeln gekauften Riegeln ohne Probleme läuft.

Ich habe mir erst 2GB geholt für 100 €uro. Als er dann auf 75€ gesunken war habe ich mir nochmal 2GB dabei geholt, weil es überall hieß es wird wieder teuerer. Und jetzt sinkt der Preis schon seit einem halben Jahr :rolleyes: :B
Im Moment schwankt mein Ram zwischen 50 und 80 €uro, je nach Tagesform :oink:
 
AW: RAMPreise sinken wie verrückt

noxious am 25.11.2007 15:37 schrieb:
Im Moment schwankt mein Ram zwischen 50 und 80 €uro, je nach Tagesform :oink:
Das is auch witzig. Zwei Riegel kosten bei gleicher Größe (also insg. 2Gb) mehr als ein einzelner. Wer kauft sich da noch einzelne?
 
AW: RAMPreise sinken wie verrückt

Zubunapy am 25.11.2007 17:25 schrieb:
Das is auch witzig. Zwei Riegel kosten bei gleicher Größe (also insg. 2Gb) mehr als ein einzelner. Wer kauft sich da noch einzelne?


Keiner :-D
Dann werd ich auch mal zuschlagen :]
 
Zurück