• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: The Video Game: Trailer zu Kultfilm veröffentlicht

Wäre wieder mal ein Game zu einem Film das zum Rohrverrecker wird. Dabei hatte ich soo gehofft, daß das Rambo-Game wenn es denn kommt zumindestens guter Mainstream wird.
 
Grafiktechnisch kann es mich überzeugen. Ist kein Meilenstein, ist aber gehobenes Niveau.
Sound hatte ich aus (kommtauf Arbeit micht so toll)
Ideen technisch sehe ich da sehr viele Möglichkeiten interessante Szenen zu schaffen (im Schlamm verstecken, rechtzeitig ein Konvoi plätten...)

Die für mich ausschlaggebende Frage ist, wie Linear ist es? Ich habe keinen Bock auf einen Railshooter und genau so wenig Bock auf so ein Free World Chaos ala Tomb Raider oder Far Cry 3 (ich mag beide Spiele, so viel Open World passt aber nicht zu der Rambo Story).

Eine gute Symbiose aus gescripteten Events, nicht gescripteten Kämpfen, Entdeckungsmöglickeiten und Entscheidungsfreiheit bein planen/durchführen der Missionen wäre mir wichtig solange die Erzählweisedarunter nicht leidet.

Als "Bonus" könnte man ja ein Open Ending Modus mit einbauen der Open World pur ist, also alles was das Normalspiel bietet nur ohne die Scripts und man selber entscheidet wie lange ma sich da austobt.
 
Zurück