• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: Erster Screenshot mit John persöhnlich und weitere Details zu dem Shooter

Das sieht ja tatsächlich ziemlich gut aus.

das ist doch alles noch 10x bearbeitet worden, warten wir mal bis zum ersten gameplay-trailer. dann wissen wir mehr ;)

Spiele von denen man nix sieht, hört oder kennt
haben meist immer etwas zu verstecken :B

Noch dazu ist es ein Rambo Spiel..:-D

Ich erwarte eine Gurke die trotzdem zum Vollpreis erscheint.

80er Jahre Background-Action-Musik ist so oder so das Beste :-D

Kann mir ehrlich gesagt nur vorstellen das es ein Mix aus Crysis ohne Nanosuit, Moorhuhn ab 18, und mit Call of Duty Inszenierung. Egal! Lass es ein Grundsolider Shooter sein! Story echt nicht nötig, hatten die Filme auch nicht (Ki übrigens braucht man auch keine Programmieren) aber bitte lass es bloß keine Gurke sein XD

Ist denn mittlerweile bekannt, ob das ein "richtiges" Spiel wird oder nur ein "Rail-Shooter"? Die Gerüchte kamen nämlich anfangs.

Wer das Spiel zu "Expendables" kennt, dürfte ungefähr erahnen, was bei "Rambo" zu erwarten sein wird.
Auch wenn die Bilder relativ chic aussehen, würde ich die ersten bewegten Bilder abwarten.

Zumindest der erste Teil war weit mehr als nur ein stupider Actionfilm. Von wegen keine Story...

Stimmt schon ne Message und nen Grundgedanken sowie größere Rahmenhandlung hatten alle Filme, aber als ausgereifte Story würd ich das ganze noch nicht nennen ;) Ist trotzdem schon sehr viel mehr als bei heutigen Filmen wenn man sich Iron Man, Expendables und Co so ansieht.

Zurück