• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RAM von Corsair

ripitall am 26.03.2005 11:23 schrieb:
Rappy am 26.03.2005 11:12 schrieb:
Ich weiss dass ein paar Threads weiter unten schon so ne frage ist, meine aber dadurch nicht richtig beantwortet ist...Also was haltet ihr von dem :
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IAID5E&

Relativ viel, ist Corsair... da kann man fast nix falsch machen, vor allem nicht bei 103€ pro GB

da hat ripitall recht, mit Corsair kann man nix falsch machen, ist ne Super firma :top:

ich empfehle aber mal bei Ebay vorbei zuschauen. Habe dort vor einem Tag 2x512Mb DDr400 von Elexir ersteigert (NEU mit Herstellergarantie) für gesamt 50€ + Versand

man kann dort auch andere Hersteller ersteigern, die ungefähr auch in 25-30€ Sigment liegen. Daher spart man sich ne Menge Geld

GreeZ SteVe

Rappy am 26.03.2005 12:07 schrieb:
Ist das denn PC3200(200MHz)????

Japp, sagt er ja -> DDR400 <-. Das Corsair Value Select Packet ist übrigens sehr zu empfehlen, es ist eigens von Corsair so entwickelt worden: günstig, schnell, stabil, kompatibel.

mb2704 am 26.03.2005 12:24 schrieb:
Rappy am 26.03.2005 12:07 schrieb:
Ist das denn PC3200(200MHz)????

Japp, sagt er ja -> DDR400 <-. Das Corsair Value Select Packet ist übrigens sehr zu empfehlen, es ist eigens von Corsair so entwickelt worden: günstig, schnell, stabil, kompatibel.

Die Value Serie von Corsair eignet sich aber weniger zum übertakten. Nicht dass man die mit den anderen Highend-Modulen verwechselt, nur weil es 'Corsair' sind. Da kann man genauso gut normale Rams von allen anderen Markenherstellern nehmen (Infineon, Samsung, Micron usw.)

Zurück