• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RAM teuerer?????????

pcflatron

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo
Werden RAMs schon wieder Teuerer??????????
Wie lange bleiben sie noch billiger??
Hat ejmand Ahnung??

Danke für Info!!!
 
bisher heisst es schon seit nem halben jahr das sie teurer werden, wenn man sich so die Preiskurven ansieht wurden sie eher billiger....
einen deutlichen Preisabfall wirst du aber nicht erwarten müssen, wenn du ram kaufen willst oder planst in einiger Zeit einen neuen pc zusammenzubaun würde ich jetzt kaufen.
Ich denke das die Preise so wie sie jetzt sind noch mindestens ein/zwei Monate so tief bleiben, danach könnten der Speicher zum Frühling/Sommer hin etwas teurer werden, wahrscheinlich dann wenn der DDR3 Speicher seine Preissenkungen bekommt, schließlich soll man den (jetzt noch sehr teuren DDR3) anstatt dem billigem DDR2 kaufen ;)
 
pcflatron am 25.01.2008 22:35 schrieb:
Hallo
Werden RAMs schon wieder Teuerer??????????
Wie lange bleiben sie noch billiger??
Hat ejmand Ahnung??

Danke für Info!!!

Es wird immer etwas teurer ,dann billiger und wird auch imemr bleiben.Wenn du nicht vor hast in den nächsten 3 Monaten neuen Rechner zu kaufen,dann solltste dir auch nix kaufen,nur weil die Preise mal hoch gehen. In nem halben Jahr sind die weider unten
 
Raptor-Gaming am 25.01.2008 23:41 schrieb:
pcflatron am 25.01.2008 22:35 schrieb:
Hallo
Werden RAMs schon wieder Teuerer??????????
Wie lange bleiben sie noch billiger??
Hat ejmand Ahnung??

Danke für Info!!!

Es wird immer etwas teurer ,dann billiger und wird auch imemr bleiben.Wenn du nicht vor hast in den nächsten 3 Monaten neuen Rechner zu kaufen,dann solltste dir auch nix kaufen,nur weil die Preise mal hoch gehen. In nem halben Jahr sind die weider unten

jo, aber so sicher ist das nie. wenn die hersteller wirklich DDR3 pushen, dann wird DDR2 teurer. DDR1 zB wird laufend teurer, DDR2 ist nicht mal mehr halb so teuer wie gleichviel DDR1.

aber es wird auf keinen fall schon in 2 monaten DEUTLICH teurer... wenn, dann langsam.
 
pcflatron am 25.01.2008 22:35 schrieb:
Hallo
Werden RAMs schon wieder Teuerer??????????
Wie lange bleiben sie noch billiger??
Hat ejmand Ahnung??

Danke für Info!!!
Der RAM, den ich vor Weihnachten gekauft habe, ist um 20€uronen gestiegen. Es scheint also, dass die Preise wieder steigen. Zu spät reagiert, wie? :finger:
 
Zubunapy am 26.01.2008 14:29 schrieb:
pcflatron am 25.01.2008 22:35 schrieb:
Hallo
Werden RAMs schon wieder Teuerer??????????
Wie lange bleiben sie noch billiger??
Hat ejmand Ahnung??

Danke für Info!!!
Der RAM, den ich vor Weihnachten gekauft habe, ist um 20€uronen gestiegen. Es scheint also, dass die Preise wieder steigen. Zu spät reagiert, wie? :finger:
bei mir isses umgekhrt: 82€ anfang dezember, jetzt 75€. du hast ggf. ein besonderes schnäppchen damals gemacht... oder es geht bei dir um DDR1, da wird nämlich tendenziell teurer.
 
Zurück