• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ram Steckplätze kaputt??

Ram Steckplätze kaputt??

Hi,
vor ein paar Wochen is mein PC abgestürtzt dann hab ich ihn hochgefahren aber er hatt ständig gepiepst, dann hab ich gemeint es wär der Ram weil wo ich den einen ausgebaut hatte alles wieder lief , dann hab ich ihn zurückgeschickt und mir ein Markenspeicher von Infineon geholt , lief alles super bis nach ein paar tagen der PC wieder ständig abgestürtzt ist :pissed: ich vermute das im Motherboard was nicht stimmt aber weis es nicht genau kann mir da jemand helfen :confused: Benchmark laufen alle super und CPU burner auch nur wenn ich zb ein programm öffne fährt der PC gleich wieder hoch :finger2:

AW: Ram Steckplätze kaputt??

und jetzt kommt auch noch so ne meldung dass mein Lüfter 0 umdrehungen hatt :finger2: scheiss :finger2: PC hatt man immer ärger damit

AW: Ram Steckplätze kaputt??

NFS-U-Meister am 14.09.2005 15:43 schrieb:
und jetzt kommt auch noch so ne meldung dass mein Lüfter 0 umdrehungen hatt :finger2: scheiss :finger2: PC hatt man immer ärger damit

Ich hab jetzt das Problem :-D dass keiner was reingeschrieben hatt lag wohl an der dummen überschrift :rolleyes: das problem war ich hab mein DDR 333 auf 400 gestellt :rolleyes:

Zurück