• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

RAM Speicher

Leeder

Anfänger/in
Hy
kann es sein das wenn der von mir verwendete RAM nicht auf der Herstellerseite des Mobo angeschrieben ist Memtest versagt und Windows sich nicht installieren lässt??

oder ist das weil der RAM defekt ist???

danke im voraus

Leeder am 19.12.2006 19:14 schrieb:
Hy
kann es sein das wenn der von mir verwendete RAM nicht auf der Herstellerseite des Mobo angeschrieben ist Memtest versagt und Windows sich nicht installieren lässt??

danke im voraus
Es kann wegen beidem sein. :-o

Harlekin am 19.12.2006 19:22 schrieb:
Hy

danke im voraus
Es kann wegen beidem sein. :-o

und was ist wahrscheinlicher??

Hy

danke im voraus

beides ist möglich. aber nur weil es nicht auf der liste muss es nicht automatisch inkompatibel sein.

wahrscheinlicher ist, dass es inkompatibel ist. poste mal board + RAM typ.

Herbboy am 19.12.2006 19:28 schrieb:
Hy

danke im voraus

beides ist möglich. aber nur weil es nicht auf der liste muss es nicht automatisch inkompatibel sein.

wahrscheinlicher ist, dass es inkompatibel ist. poste mal board + RAM typ.

danke für die schnellen antworten

was ist posten??

Herbboy am 21.12.2006 16:50 schrieb:
Leeder am 21.12.2006 16:36 schrieb:
Leeder am 20.12.2006 18:06 schrieb:
Rick64 am 20.12.2006 18:00 schrieb:
Leeder am 20.12.2006 17:55 schrieb:

Einen Beitrag/Kommentar oder halt Post/-ing in einem Forum verfassen, also das was ich gerade mache. ;) :)

danke

und funktioniert das ganze so?? :confused:

was funktioniert?

RAM + Mainboard

Zurück