• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rainlendar, brauche Hilfe...

Spcial

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab mir eben das oben genannte programm installiert. wo kann ich einstellen das der Kalender komplett vom desktop verschindet und ich erst wieder auf das taskleisten symbol klicken muss das er wieder auftaucht. geht das überhaupt?

mfg
 
Bei mir ist das so, wenn ich einfach auf das Trayicon doppelklicke, dann erscheint der Kalender wieder :)
Wenn das bei dir nicht klappt, kann ich mal meine Einstellungen posten, hab aber soweit ich weiß nichts verändert außer den Skin.
 
BlackOrc am 20.02.2007 18:49 schrieb:
Bei mir ist das so, wenn ich einfach auf das Trayicon doppelklicke, dann erscheint der Kalender wieder :)
Wenn das bei dir nicht klappt, kann ich mal meine Einstellungen posten, hab aber soweit ich weiß nichts verändert außer den Skin.

geht bei mir nicht.

http://img241.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01lk8.jpg

wie funktioniert das mit den skins eig.?

mfg
 
Erst einmal, welche Version von Rainlendar hast du?
Ich hab Version 0.22.1.
Zu den Skins, diese kommen bei mir in "C:\Programme\Rainlendar\Skins"
jeweils in einen Ordner mit dem Skinnamen.
Skins findest du z.B.***
Wegen dem klicken auf das Trayicon, versuche gegebenfalls mal die Version die ich habe, ansonsten müssen wir mal schaun.
 
BlackOrc am 21.02.2007 22:30 schrieb:
Erst einmal, welche Version von Rainlendar hast du?
Ich hab Version 0.22.1.
Zu den Skins, diese kommen bei mir in "C:\Programme\Rainlendar\Skins"
jeweils in einen Ordner mit dem Skinnamen.
Skins findest du z.B.***
Wegen dem klicken auf das Trayicon, versuche gegebenfalls mal die Version die ich habe, ansonsten müssen wir mal schaun.

ich hab jetzt einen skin in den skin ordner geschoben, aber kann diesen unter einstellungen nit auswählen.
 
Hast du den Skin darin in einen eigenen Ordner entpackt?
Was für Dateien sind das denn?
 
BlackOrc am 22.02.2007 14:36 schrieb:
Hast du den Skin darin in einen eigenen Ordner entpackt?
Was für Dateien sind das denn?

in dem skin ordner habe ich einen weiteren ordner erstellt. name z.b. X. in X hab ich dann die ganzen .png datein reingetan. also, alle datein die ich runter geladen habe.
 
Spcial am 22.02.2007 14:39 schrieb:
BlackOrc am 22.02.2007 14:36 schrieb:
Hast du den Skin darin in einen eigenen Ordner entpackt?
Was für Dateien sind das denn?

in dem skin ordner habe ich einen weiteren ordner erstellt. name z.b. X. in X hab ich dann die ganzen .png datein reingetan. also, alle datein die ich runter geladen habe.

so das mit den skins geht jetzt. aber, kann man sich die skins denn größer "ziehen" ? da bekommt man ja augenkrebs.

http://img238.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01ar2.jpg

mfg
 
Das ist durchaus normal ;)
Skins lassen sich nicht größer ziehn, wenn du aber die Schriftgröße in der Todo Liste meinst, lässt sich diese in der Skin.ini des jeweiligen Skins anpassen.
 
Zurück