• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rainbow six Vegas Problem....

oeggi007

Spiele-Novize/Novizin
Hallo leute...

ich bin echt frustriert... ich habe mir heute um 10€ Rainbow Six Vegas gekauft und gerade installiert. Das Spiel macht das automatische Update auf 1.06 oder so und dann startet es. Dann bleibt es aber beim Unreal-Logo im Vorspann hängen.
Hab das Problem gegoogelt und dann las ich, dass ich das Spiel neu installieren sollte und KEINEN Patch drauf machen.

Das Problem ist nur: wenn ich es starte kommt automatisch der Updater und wenn ich auf beenden, bzw auf das X klicke startet auch das Spiel nicht, aber wenn ich das Update lade hängt es beim Unreal Logo fest.

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann???

Bitte!!!

mfg

oeggi007

Evtl. mal Firewall und Anti-Viren Programm ausschalten. Ansonsten Internetverbindung deaktivieren bzw. ausstecken dann kann RainbowSix Vegas nicht patchen und startet mit Version 1.0.

Kommt mir bekannt vor das Problem.
Wurde schon mal in nem anderen Forum diskutiert - es scheint sich um fehlerhafte Versionen zu handeln.

Es hat sich jemand bei Ubisoft erkundigt und folgende Antwort erhalten.
So wie es aussieht, gibt es wohl leider keine andere Lösung.

!!! ANTWORTMAIL VON UBISOFT !!!

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Leider handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Es sind fälschlicherweise Exemplare mit diesem Fehler auf dem Markt erschienen.

Ob Sie diese Version besitzen, können Sie ganz einfach feststellen, indem Sie die Nummer auf dem Datenträger überprüfen. Die fehlerhaften Versionen haben folgende Nummer: 300009828.

Sollten Sie (leider) im Besitz einer solchen Version sein, bieten wir Ihnen hier folgende Lösung an:

Kontaktieren Sie uns über den "Fragen Sie Uns"-Button.

Schicken Sie uns Ihre vollständige Adresse und Ihren Multiplayer-Code zu, damit wir Ihnen schnellstmöglich ein neues Spiel zukommen lassen können.

Der Multiplayer-Code befindet sich auf der Innenseite Ihrer Spielverpackung.

RS5-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Wie Sie Ihre Anfrage erstellen und abschicken, erklären wir Ihnen gerne in unserem "Schau Dich Schlau" - Erklärungsvideo: http://www.ubisoft.de/support/tutorials/support.php?id=Anfrageerstellen_Video1
Anfrage richtig erstellen

Wir bitten erneut alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Hier auch noch der Link zum Thema im Ubiforum von damals:
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-...i4xNTU1JnBfY3Y9JnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1

Zurück