• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six Siege: Editionen für Year 3 vorgestellt - das steckt drin

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Siege: Editionen für Year 3 vorgestellt - das steckt drin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six Siege: Editionen für Year 3 vorgestellt - das steckt drin

Wieviele Editionen gibt es mittlerweile?

Launch-Version, Sammleredition mit Artbook etc., Gold-Edition, Gold-Edition Year 2, Gold-Edition Year 3, Starter-Edition, Advanced-Edition, Complete-Edition vielleicht gab es am Anfang auch noch eine Limited-Edition oder eine mit Figur :B

Rainbow Six Siege: Editionen für Year 3 vorgestellt - das steckt drin

Das ist etwas von Ubisoft, was ich nicht mag. Die unübersichtliche Zahl an Editionen, keine hat alles drin (gut hier mal eine Ausnahme).

Ich fände es nur fair wenn Ubisoft es Day1-Käufern des Spiels für einen gewissen Obolus/zu einem angemessenen Preis ermöglichen würde, digital upzugraden und nicht daß die das Spiel oder Inhalte noch einmal doppelt kaufen müssen, wenn sie den Rest haben möchten.

Ich fände es nur fair wenn Ubisoft es Day1-Käufern des Spiels für einen gewissen Obolus/zu einem angemessenen Preis ermöglichen würde, digital upzugraden und nicht daß die das Spiel oder Inhalte noch einmal doppelt kaufen müssen, wenn sie den Rest haben möchten.
Welchen Rest?

Ne, die kann er doch alle freischalten.
Die Maps sind sowieso frei und die Operator kosten halt Ingamewährung.

Und wer nicht dafür grinden will, kauft halt den Season Pass.

Zurück