• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rainbow Six Raven Shield und Vista

agvoter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
605
Reaktionspunkte
1
hey ich hab gestern Windows Vista installiert und wollte dann Rainbow Six Raven Shield spielen, aber es kam "Legen sie die korrekte CD-ROM ein, klicken sie OK, und starten sie das Spiel neu", obwohl ich die DVD reingelegt habe. Ich habe die Gold Edition von Raven Shield, d.h. eine DVD mit Raven Shield und dem Add-On Athena Sword. Den Patch 1.60 habe ich auch, Raven Shield führe ich auch als Admin aus und ein DVD-Laufwerk habe ich natürlich auch. Kann mir jemand helfen???Ich bin echt verzweifelt :(
 
agvoter am 23.08.2008 19:53 schrieb:
hey ich hab gestern Windows Vista installiert und wollte dann Rainbow Six Raven Shield spielen, aber es kam "Legen sie die korrekte CD-ROM ein, klicken sie OK, und starten sie das Spiel neu", obwohl ich die DVD reingelegt habe. Ich habe die Gold Edition von Raven Shield, d.h. eine DVD mit Raven Shield und dem Add-On Athena Sword. Den Patch 1.60 habe ich auch, Raven Shield führe ich auch als Admin aus und ein DVD-Laufwerk habe ich natürlich auch. Kann mir jemand helfen???Ich bin echt verzweifelt :(

Scheint wohl ein Problem mit dem Kopierschutz unter Vista zu geben. Den Kompatibilitätsmodus bereits probiert? (Komp. auf Windows XP SP 2 stellen)
 
Ja, ich habe den Komp. auf XP SP 2, trotzdem geht es nicht. Was genau meinst du mit Kopierschutz?
 
agvoter am 24.08.2008 21:32 schrieb:
Ja, ich habe den Komp. auf XP SP 2, trotzdem geht es nicht. Was genau meinst du mit Kopierschutz?

Der Kopierschutz der Spiele DVD scheint sich wohl nicht mit Vista zu vertragen.
 
lucdec am 24.08.2008 22:11 schrieb:
agvoter am 24.08.2008 21:32 schrieb:
Ja, ich habe den Komp. auf XP SP 2, trotzdem geht es nicht. Was genau meinst du mit Kopierschutz?

Der Kopierschutz der Spiele DVD scheint sich wohl nicht mit Vista zu vertragen.

Es hat sich jetzt erledigt, ich war einfach nur dumm. Ich hab das Spiel neu installiert, mir dann die Adminrechte gegeben und es hat gefunzt.
 
agvoter am 25.08.2008 21:19 schrieb:
lucdec am 24.08.2008 22:11 schrieb:
agvoter am 24.08.2008 21:32 schrieb:
Ja, ich habe den Komp. auf XP SP 2, trotzdem geht es nicht. Was genau meinst du mit Kopierschutz?

Der Kopierschutz der Spiele DVD scheint sich wohl nicht mit Vista zu vertragen.

Es hat sich jetzt erledigt, ich war einfach nur dumm. Ich hab das Spiel neu installiert, mir dann die Adminrechte gegeben und es hat gefunzt.

Ich habe das gleiche problem !!! AErklär mir BITTE genau wie du dir diese Adminrechte gegeben hast!!!
 
Zurück