• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Patriots - Ubisofts benötigte angeblich drei Redesigns

Oh weia
Dachte das kommt bald mal.

Fand die Rainbow reihe sehr genial früher. Mal hoffen das sie ein "realistisches" Gameplay liefern.

... brauchte 3 mal Re-Design um so zu werden wie warscheinlich jeder andere Military-Pseudo-Shooter :$

Hört sich in meinen Augen nicht gut an... die ersten Konzept Videos haben mir sehr gut gefallen, aber das wurde
womöglich komplett über den Haufen geworfen.

Klingt für mich auch sehr nach, "wahr nicht gestreamlined genug" oder "zu kleine Zielgruppe", aber vielleicht werde ich auch nur zynisch auf meine alten Tage :P

Schaut euch doch einfach Raven-Shield an und macht eine moderne Version davon. Bei Rainbow Six möchte ich keinen interaktiven Film, kein lineares anspruchsloses Geballere, sondern ein komplexes, stark taktisches Spiel. Mit Planungsphase, langsamen und behutsamen, überlegtem Vorgehen, mit einem gehobenen, knackigen Schwierigkeitsgrad. Einen weiteren Standardshooter braucht wirklich kein Mensch.

Schaut euch doch einfach Raven-Shield an und macht eine moderne Version davon. Bei Rainbow Six möchte ich keinen interaktiven Film, kein lineares anspruchsloses Geballere, sondern ein komplexes, stark taktisches Spiel. Mit Planungsphase, langsamen und behutsamen, überlegtem Vorgehen, mit einem gehobenen, knackigen Schwierigkeitsgrad. Einen weiteren Standardshooter braucht wirklich kein Mensch.

Wirst du aber so nicht mehr bekommen, weil das so gut wie keiner mehr haben will. Ich denke das wird auf GRFS raus laufen, das war zwar nicht schlecht aber eben mit den alten nicht mehr zu vergleichen.

Ich habe immer noch meine Zweifel an dem Teil, zumal aktuell ja kaum konkrete Details bekannt sind. Tja, abwarten und Tee trinken lautet die Devise; hoffentlich erfahren wir im Zuge der E3 2014 wirklich etwas.

Zurück