• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Railroad Corporation 60 Minuten Gameplay

4kSpieler

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Website
www.early-access-gameplay.de
Name: Railroad Corporation
Genre: Aufbaustrategie/Wirtschaftssimulation
Plattform/System: PC
Aufnahme: 1080p 60FPS
Audio-Kommentar: ja

|► Tutorial Playlist ◄|

In Railroad Corporation arbeitet ihr als Manager bei einer von drei verschiedenen Eisenbahn Unternehmen. Jedes Unternehmen gibt euch einen anderen Vorteil bei der Eroberung des Wilden Westens. Neben Schienenbau, dem Bau von Fabriken müssen auch neue Lokomotiven und Technologien erforsch werden. Viel Spaß beim Railroad Corporation Gameplay Let's Play!

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten