• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: "The Scorchers"-DLC offiziell angekündigt

Das Spiel steht seit dem durchzocken (gut einem Jahr) unangetastet in meinem Regal. Und jetzt wollen die allen Ernstes 4,99 Dollar für nen DLC verlangen? Können sie sich in die Haare schmieren!

Du hast es wenigstens geschafft es durchzuspielen.
Irgendwann nach 3/4 des Spiel ist es mir einfach nur noch auf die Nerven gegangen.

Vor allem fänd ich es nervig das Spiel nochmal von vorn beginnen zu müssen, und dann wieder stundenlang mit dem Auto durch die Prairie zu fahren, nur um irgendeinem Mechaniker nen Schraubenschlüssel zu bringen oder son Quatsch.

Komisch dass Rage so viel negative Kritik
bekommt.

Bis auf die fast nicht vorhandere Story sowie dem überraschendem Ende
fand ich das Spiel großartig.

Einzig allein die anfänglichen Probleme mit dem Texturstreaming und teilweise künstlichen Levelgrenzen (größtes Manko mMn)
waren etwas nervig.
Aber rein vom Shooter her war das Spiel großartig und hat die beste KI, warscheinlich die besten Animationen, schöne Levelarchitektur
sowie abwechslungsreiche Spielelemente die ich so in eigentlich keinem Shooter vorher gesehen habe.

Ich bin nachwievor der Meinung dass Rage nur wegen den anfänglichen Texturfehlern
so unbeliebt geworden ist.
Rein Spielerisch wars ein toller Open-Schlauch Shooter mit intelligentem Bastelkasten und grandioser Grafik (wenns ging) :B

Fand Rage auch sehr gut gelungen - DLC wär eventuell ne Überlegung wert und mir wärs auch egal, das Game nochmal von vorne anzufangen.

Ich seh das genauso wie doomkeeper :)
Rage war zwar für mich nicht das erhoffte Meisterwerk, aber dennoch ein toller Shooter, der sich von sich den meisten anderen SP-Shootern deutlich abhebt.
Der DLC klingt gar nicht mal so uninteressant und bei dem Preis werd ich ihn mir vllt tatsächlich mal holen :)

Hmm, der DLC käme in Frage, wenn der neue Rechner Lust auf das Wiederspielen alter Games in besserer Grafik machen würde, wenn ich nicht in Dishonored und/oder Max Payne 3 investiere oder auf Far Cry 3 Bock kriege. Also derzeit kommt er noch nicht in die Tüte. Aber Rage war ein klasse Spiel, auch wenn es sicherlich Mängel hatte und das Streaming in der Tat besser hätte funktionieren können. Aber thematisch hat es mich sofort reingezogen und super unterhalten.

Mich hat Rage nicht überzeugen können, musste mich echt zusammen reißen damit ich es durch bekomme. Einen DLC zu der Enttäuschung brauche ich nicht wirklich.

Rage war so lala. Actionmissionen sehr gut, Story und drumherum sehr schlecht. Aus dem Setting hätte man viel mehr machen können. Wenn der DLC das macht, dann ist er interessant, sonst nicht.

Zurück