• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rage Grafikansprüche

Katastrophal

Anfänger/in
Website
www.youtube.com
Rage Grafikansprüche

Huhu,
ich kann es kaum noch erwarten, bis Rage erscheint, das Spiel mach einen super Eindruck und id kennt sich bestens aus auf ihrem Gebiet. Nun frage ich mich, was es wohl für grafische Anforderungen mit sich bringt und wollte euch fragen, ob meine 1GB ATI Raedon HD 4890, mein Core 2 Duo Dual Core-Desktop E8200 Prozessor mit 2,66 GHz und meine 2GB Arbeitsspeicher dafür ausreichen. Und läuft das Game mit DirectX 11 (ich hab noch XP)?
Wäre euch natürlich auch für kleine Infos dazu dankbar ;)

Ich würd aber mal an Deiner Stelle 2GB RAM dazukaufen, und zwar schon seit ner ganzen Weile - so ca. Seit Gothic 3 sind 4GB an sich Standard ^^ der Dualcore kann ebenfalls je nach Spiel zur Bremse werden. Und wenn Du Deine Stromrechnung selber zahlst, würd ich die Graka auch möglichst schnell loswerden, sofern der PC nicht nur 2-3 Stunden am Tag an ist.

Hi, danke für den Tipp. Aber beispielsweise Far Cry 2 läuft auf Ultra völlig flüssig und ohne performance Probleme bei mir..hm.

Zurück