• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rage Against The Machine in Berlin

Danielovitch am 02.03.2008 23:07 schrieb:
50€ sind verdammt viel für ein Konzert...
Ja ich weiß. Bei mir sind 20 eigentlich die Obergrenze. Aber komm, das sind Rage Against The Machine. Die werden nie wieder kommen. ;)
 
Teslatier am 02.03.2008 23:09 schrieb:
Danielovitch am 02.03.2008 23:07 schrieb:
50€ sind verdammt viel für ein Konzert...
Ja ich weiß. Bei mir sind 20 eigentlich die Obergrenze. Aber komm, das sind Rage Against The Machine. Die werden nie wieder kommen. ;)
Für mich kommts Konzert eh nicht in Frage, war mehr so ne allgemeine Feststellung ;)

Hab dich grad ma als lastfm-Freund geaddet :P
 
Uhhhh, war das genial! :X

Aber so staubig wie auf dem Gelände der Zitadelle isses hier nich.... :| :$
 
hab sie letztes wochenende rock im park gesehen und ich muss sagen diese band wär mir 50 € wert. wirklich ne hammer band mit dermaßen geilem sound.

gibts eigentlich irgendwie die möglichkeit die, dieses jahr, nochma in deutschland oder in nem südlichen nachbarland (wohne in bayern) zu sehen??

mfg
 
Muckimann am 11.06.2008 22:57 schrieb:
hab sie letztes wochenende rock im park gesehen und ich muss sagen diese band wär mir 50 € wert. wirklich ne hammer band mit dermaßen geilem sound.

gibts eigentlich irgendwie die möglichkeit die, dieses jahr, nochma in deutschland oder in nem südlichen nachbarland (wohne in bayern) zu sehen??

mfg

war auch am rip, hab auch ratm gesehen, bin dann aber zu motörhead gegangen. ;) warum? weil mir sound von ratm einfach nicht gefällt.. zu langsam das ganze(ok, motörhead wird mit der zeit auch langweilig...)
 
Avenga am 12.06.2008 08:47 schrieb:
Muckimann am 11.06.2008 22:57 schrieb:
hab sie letztes wochenende rock im park gesehen und ich muss sagen diese band wär mir 50 € wert. wirklich ne hammer band mit dermaßen geilem sound.

gibts eigentlich irgendwie die möglichkeit die, dieses jahr, nochma in deutschland oder in nem südlichen nachbarland (wohne in bayern) zu sehen??

mfg

war auch am rip, hab auch ratm gesehen, bin dann aber zu motörhead gegangen. ;) warum? weil mir sound von ratm einfach nicht gefällt.. zu langsam das ganze(ok, motörhead wird mit der zeit auch langweilig...)

Ich war auch bei RiP und fand Rage against the Machine auch geil. :top:
Nur an Metallica und die Hosen sind sie nicht ganz rangekommen. :top: :top:
 
ilovethemonkeyhead am 12.06.2008 13:32 schrieb:
Ich war auch bei RiP und fand Rage against the Machine auch geil. :top:
Nur an Metallica und die Hosen sind sie nicht ganz rangekommen. :top: :top:
Bzw. an Offspring, die mMn super gespielt haben - da hat es echt gerockt ohne Ende!! :top:
 
memphis76 am 12.06.2008 18:59 schrieb:
Bzw. an Offspring, die mMn super gespielt haben - da hat es echt gerockt ohne Ende!! :top:

Aus welche Alben haben sie sich denn bedient? Habe gerade erst wieder meine alten Americana und Ixnay on the hombre CDs wiedergefunden und ich muss sagen, die Lieder von vor 10 Jahren sind immer noch :top:
 
memphis76 am 12.06.2008 18:59 schrieb:
ilovethemonkeyhead am 12.06.2008 13:32 schrieb:
Ich war auch bei RiP und fand Rage against the Machine auch geil. :top:
Nur an Metallica und die Hosen sind sie nicht ganz rangekommen. :top: :top:
Bzw. an Offspring, die mMn super gespielt haben - da hat es echt gerockt ohne Ende!! :top:

das fand ich auch - eins der geilsten konzerte am rip :top:

The_Linux_Pinguin am 12.06.2008 19:18 schrieb:
Aus welche Alben haben sie sich denn bedient? Habe gerade erst wieder meine alten Americana und Ixnay on the hombre CDs wiedergefunden und ich muss sagen, die Lieder von vor 10 Jahren sind immer noch :top:

von allen alben bis auf das selftitled und ignition haben sie sachen gespielt, wobei der fokus(soweit ich mich erinnern kann^^) auf americana lag. auch zwei songs vom neuen album haben sie gespielt.
mich hat dauernd eine blöd angeschaut, weil ich alle lieder mitgesungen hab :-D :B
 
is halt geschmackssache welche band einem mehr taugt. also ratm fand ich schon absoluter wahnsinn, lag aber vielleicht auch an meinem hohen alkoholpegel :-D vor allem tom morello is einfach, trotz gitarelle spielen, übelst abgegangen. n kumpel von mir verehrt ihn schon lange und jetz versteh ich auch wieso^^

offspring war auch geil, aber zu der zeit waren meine muskeln schon zu durchgepeitscht um ordentlich abgehn zu können :B

zu meinver frage von gestern: kann man rage against the machine in diesem jahr noch in deutschland oder wenigstens in deutschlandnähe bewundern??

mfg
 
Muckimann am 12.06.2008 21:00 schrieb:
zu meinver frage von gestern: kann man rage against the machine in diesem jahr noch in deutschland oder wenigstens in deutschlandnähe bewundern??
Leider nicht. Das Berlin-Gig war das einzige Solokonzert in Deutschland. Ansonsten haben sie ja noch auf zwei Festivals hier gespielt. Das einzig "nahe" wäre in Lissabon (10.7.) oder England (11.7.). Sind allerdings wieder Festivals.
 
Zurück