• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Die BFG steht anfangs nicht allen Spielern zur Verfügung

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Die BFG steht anfangs nicht allen Spielern zur Verfügung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Die BFG steht anfangs nicht allen Spielern zur Verfügung

lol .. wird einfach ne Kultwaffe aus den id Shootern rausgenommen und an teurere Versionen gekoppelt .. ziemlich witzlos.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

... uns wo ist jetzt das eigentliche Problem?! Bei Anno 1800 bekommt man ein Anno 1602 Ornament wenn man die Open-Beta gespielt hat, andere bekommen das nicht. Darüber hinaus gibt es Skins für Käufer der höherwertigen Editionen.

Ich glaube einfach mal, dass es sich bei der BFG nicht um die einzige Waffe in Rage 2 handeln wird und man zig unterschiedliche Waffen erwerben, sammeln und freispielen kann. :ugly: :-S

Und vermutlich bekommen die Premiumeditionen die Waffe nur zeitexklusiv. Wo ist da das Problem ?

Ist doch vollkommen legitim. Wenn die Entwickler nen bisschen extra verdienen mit irgendwelchen Skins. Oder zusätzlichen Waffen Fahrzeugen.

Schade ist nur dass man die dlcs extra bezahlen muss und dann schnell mal für das komplette Spiel 140 EURO zahlt also fast 300 Mark. Gerade auf den Konsolen ist das abzocke. Aber für PC Spieler sind doch single Player spiele sowieso alle kostenlos inkl. Aller dlcs mods Skins.

Ich sage nur Codex oder skidrow .

2-3 Tage nach realease ist das Spiel gecrackt.

Ich hab mir die deluxe Edition nur wegen dem dlc vorbestellt. Und weil mein Laptop zu schlecht ist.

Ist doch vollkommen legitim. Wenn die Entwickler nen bisschen extra verdienen mit irgendwelchen Skins. Oder zusätzlichen Waffen Fahrzeugen.

Schade ist nur dass man die dlcs extra bezahlen muss und dann schnell mal für das komplette Spiel 140 EURO zahlt also fast 300 Mark. Gerade auf den Konsolen ist das abzocke. Aber für PC Spieler sind doch single Player spiele sowieso alle kostenlos inkl. Aller dlcs mods Skins.

Ich sage nur Codex oder skidrow .

2-3 Tage nach realease ist das Spiel gecrackt.

Ich hab mir die deluxe Edition nur wegen dem dlc vorbestellt. Und weil mein Laptop zu schlecht ist.

ಠ_ಠ oha

Und Raubkopierer haben sie gleich^^

Zurück