• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Radio-mitschneide Programm...

Ich hatte mal ein Programm, das ich wärend ich internetradio gehört hab laufen gelassen habe. das hat dann alle lieder automatisch geschnitten, gespeichert und benannt. jetz will ich das prog wieder haben, kann mir jemand sagen wie es heist und wo ich es finde==???THX

editing-nub am 19.11.2004 13:01 schrieb:
Ich hatte mal ein Programm, das ich wärend ich internetradio gehört hab laufen gelassen habe. das hat dann alle lieder automatisch geschnitten, gespeichert und benannt. jetz will ich das prog wieder haben, kann mir jemand sagen wie es heist und wo ich es finde==???THX

Das könnte Streamripper gewesen sein.
Ist aber leider Dreck, weil es nie genau den Anfang und das Ende eines Liedes erwischt.

Weiß einer ein Prog, das das korrekte Scheiden besser beherrscht?

Tom_Borovskis am 19.11.2004 13:21 schrieb:

Ist aber leider Dreck, weil es nie genau den Anfang und das Ende eines Liedes erwischt.

Komisch, bei mir macht der Streamripper nie Probleme, vielleicht ist er nur nicht richtig konfiguriert?

mfg
trout

Ich benutze Audiostreamer. Teilt alle Lieder korrekt inkl. Namen auf und ist sehr komfortabel zu bedienen.

Tom_Borovskis am 19.11.2004 13:21 schrieb:

Das liegt nicht am Streamripper. Bei manchen Sendern klappt es gut, bei anderen nicht, also nehme ich an, daß es am Sender liegt. Vielleicht hauen sie die Markierungen absichtlich falsch rein, um uns Mitschneider zu ärgern.

Ich habe mir jetzt Streamripper runtergeladen und war zuerst sehr zufrieden... Aber jetzt kann ich meine ganzen .wma und mp3 dateien nicht mehr abspielen.
Weder mit Winamp noch mit dem Winwows Media Player. Auch die Stream-RadioSender gehen net mehr. Ich kann winamp oder media player öffnen aber sobald ich dann eine audiodatei abspielen will geht der player einfach aus... :confused:

Kann mir PLZ jemand helfen???

Hi

Hab steamripper instaliert ,wo kann ich die lieder wiedergeben?In welchem ordner sind die?

Zurück