• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Racinggames was zockt ihr so

Lol

Also ich habe es auch und ist eigentlich ein tolles Game.

Wenn man im MP nicht immer im Ladeschirm hängen bleibt.

Das Game ist im MP einfach nur der Müll. Man wartet und wartet und muss dann raus weil es eben hängen bleibt.

Ist echt eine 6-

Schade, denn die rennen machen Fun

Racinggames hauptsächlich Need for Speed Hot Pursuit!

Auf PSP imemrnoch sehr gerne Midnight Club DUB Edit. ansonsten TDU 2

Vor 10 Jahren noch ne ganze Menge, allen voran NFS:Hot Pursuit, das 1er und das 2er. Heut zu tage eigentlich so gut wie garnicht mehr, da ständig irgend ein Online-Mist aufpoppt (EA!!!) oder die Steuerung nervt, oder Quicktime-Events drin sind, etc.. Das einzige, dass ich (auf der 360) habe und auch tatsächlich immer mal wieder hervorhole, ist Monster JAM (ein Monstertruck-Spiel mit Lizenz, wo man Rennen fahren, Stunts machen oder einfach nur diese Kurzwettkämpfe machen kann, wie sie damals auf DSF zu sehen waren).

Aus meiner Sicht wurden Rennspiele unnötig zugemüllt mit "Bullet"-Time, Tuning-Unsinn, Achievements, Driftzeugs, Karrierezwang, usw.. Ich wünsche mir die Zeiten von Need for Speed 2 zurück. Edle Luxuswägen (ohne hässliche Aufrducke, Aufkleber), die per Video vorgestellt werden, Gas geben, fertig. Einzelrennen, Ghost, 1-7 Gegner, Farbe der Wagen einstellen.

Keine halbnackten Silikon-Tussies, kein Tuning-Geprolle, keine gräßliche Hip-Hop-Mucke, keine lächerlichen Überschläge oder absichtlich herbeigeführte Massenkarmabolagen. Ziel sollte es sein, OHNE Unfall als erster am Ziel zu sein.

Gibt es heute nicht mehr, leider.

hmm wie wäs mit Projekt Cars?? .. das ist ein ziemlich gutes Rennspiel welches noch rauskommen wird denke ich ..

hmm wie wäs mit Projekt Cars?? .. das ist ein ziemlich gutes Rennspiel welches noch rauskommen wird denke ich ..

Nachdem ich das Projekt lange beobachtet habe und mir gefallen hat was ich gesehen habe hab ich mal etwas Geld in die Hand genommen und mich dem Projekt angeschlossen.
Und es macht echt bock, auch wenn ich anfangs etwas schwiergkeiten hatte eine gescheite einstellung für mein Lenkrad zu finden. Mir gefällt sehr gut wie das ganze Momentan aussieht und sich spielt, und ich bin sehr gespannt wie das ganze Projekt sich entwickelt, bin ja jetzt auch Teil davon.

Ansonsten gibts noch Forza4 das ich immer mal wieder zocke.

Derzeit eigentlich nur Gran Turismo 4 und 5 auf der PS2 bzw. PS3. Ich würde zwar gerne mal wieder ne Runde GT Legends spielen oder auch mal Project Cars ausprobieren, aber leider ist mein aktueller Schreibtisch nicht lenkradtauglich und mit Gamepad oder gar Tastatur will ich das gar nicht erst versuchen. NFS Shift (1) spiele ich noch ab und zu, allerdings ist das Spiel meiner Meinung nach in allen Punkten, außer Sound, schlechter als die Konkurrenz (Gran Turismo 5 und Forza 3 & 4). Forza 4 würde mich interessieren, da ich aber keine Xbox mehr habe, fällt das weg. Außerdem habe ich am Fernseher keinen HDMI Anschluss mehr frei. Ab und zu, wenn es mich packt, spiele ich auch gern Colin McRae Dirt (1) und Race Driver Grid. Beide Spiele machen mir auch heute noch sehr viel Spaß, die Dirt Nachfolger haben mich allerdings ziemlich enttäuscht.

Zurück