• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

R4verpunk der neue Youtube Kanal

Raverpunk

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe League of Legends Community,
nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen in meiner Freizeit,(Studenten haben VIEL Freizeit) meinen Youtube Kanal hier vorzustellen.

Etwas zu meiner Person.
Mein Ingame Name ist Raverpunk, bin 24 Jahre alt und bin Seit S3 am "zocken".
Ich studiere zur Zeit in Köln, wirklich ne schöne Stadt.

Ich bin seit eh und je Main-Supporter(eigendlich alle Supporter) jedoch würde ich mittlerweile auch Jungle zu meiner Main- Rolle zählen(Rammus Hecarim Skaner)


Ich mach bis jetzt lediglich "Best of´s" und würde mich über feedback freuen.
Meinen Videos auf Youtubefindet Ihr unter https://www.youtube.com/user/r4verpunk/videos

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und hoffe wir schreiben bald ^^
 
Oben Unten