• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

R.E.D. 2: Dritter Platz der Kino-Charts für die alten Action-Helden

Also ich fand White House Down wesentlich schlechter als "Olympus has fallen". Gerald Butler und Morgan Freeman sind wesentlich bessere Schauspieler als Channing Tatum und Co.
Zudem ist der Film einfach besser gemacht. Roland Emmerich beweist mal wieder, dass er zwar ganz nette Bilder erzeugen kann (wobei auch hier nichts besseres als bei OhF dabei war), aber ne gescheite Story wirds irgendwie nie bei ihm. Der Film wird aus meiner Sicht viel zu hoch gelobt, nur weil Roland mal wieder am Werek war...

@Topic:
RED war verdammt geil, aber der Trailer zum 2. Teil lässt leider vermuten, dass es nur um alte Sprüche geht (die jetzt mittlerweile durch zu viele Filme der Altstars ausgelutscht sind) und sinnlose Rumblödelei...
Aber mal abwarten, hoffentlich irre ich mich ja :)
 
Also ich fand White House Down wesentlich schlechter als "Olympus has fallen". Gerald Butler und Morgan Freeman sind wesentlich bessere Schauspieler als Channing Tatum und Co.
Zudem ist der Film einfach besser gemacht. Roland Emmerich beweist mal wieder, dass er zwar ganz nette Bilder erzeugen kann (wobei auch hier nichts besseres als bei OhF dabei war), aber ne gescheite Story wirds irgendwie nie bei ihm. Der Film wird aus meiner Sicht viel zu hoch gelobt, nur weil Roland mal wieder am Werek war...

@Topic:
RED war verdammt geil, aber der Trailer zum 2. Teil lässt leider vermuten, dass es nur um alte Sprüche geht (die jetzt mittlerweile durch zu viele Filme der Altstars ausgelutscht sind) und sinnlose Rumblödelei...
Aber mal abwarten, hoffentlich irre ich mich ja :)
Wenn ich nach diversen Wertungen gehe, irrst du dich vermutlich nicht. Leider. Hatte mich eigentlich auf RED 2 gefreut.
 
Diese Damen und Herren haben es raus - das ist ganz großes Kino! Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich am besten fand: John Malkovich als leicht verrückter Paranoiker, oder Helen Mirren als abgebrühte Grande Dame der Truppe, beide wie immer genial. Vor dem Kinobesuch hatte ich gelesen "sehenswert wegen Anthony Hopkins". Nein, Hopkins ist natürlich immer ein hervorragender Schauspieler, aber der ganze Film macht einfach einen Riesenspaß!
 
@unkraut

Kann dir da 100% zustimmen. Ein goiler Film. Dank Marvin kommt auch der Humor mal wieder nicht zu kurz.:-D
 
Zurück