• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Websitehilfe" löschen?

T

TimonatoR-1000

Gast
"Websitehilfe" löschen?

hallo Leute =) !

Ihr kenn diese Sache doch sicher auch. Ihr gebt ein paar Buchstaben in eure Webbrowerleiste ein und der Webbrower will eure Eingabe vervollständigen bzw gibt Vorschläge für Websites, die ihr schonmal geöffnet habe....

Beispiel:

www.y
youtube.com
yahoo.com

Frage ist jetzt, wie kann ich das löschen bzw verhindern?

Gruss

AW: "Websitehilfe" löschen?

In Firefox auf Extras-Private Daten löschen

Unter Internetexplorer ka

TimonatoR-1000 am 11.10.2007 20:06 schrieb:
hallo Leute =) !

Ihr kenn diese Sache doch sicher auch. Ihr gebt ein paar Buchstaben in eure Webbrowerleiste ein und der Webbrower will eure Eingabe vervollständigen bzw gibt Vorschläge für Websites, die ihr schonmal geöffnet habe....

Beispiel:

www.y
youtube.com
yahoo.com

Gruss

"autovervollständigung" heißt das. geht beim IExplorerbei internettoptionen / inhalte / autovervollst.

Herbboy am 11.10.2007 20:09 schrieb:
TimonatoR-1000 am 11.10.2007 20:06 schrieb:
hallo Leute =) !

Beispiel:

www.y
youtube.com
yahoo.com

Gruss

"autovervollständigung" heißt das. geht beim IExplorerbei internettoptionen / inhalte / autovervollst.

thx an alle!
Stimmt :top:

Zurück