• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Verbindung zu 1&1"-Netzwerksverbindungs-Symbol weg ?!?!

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Ich wollt grad aus dem Internet, aber das lustige kleine Netzwerk-Verbindungssymbol, was normalerweise rechts unten neben der Uhrzeit bei windows ist (diese zwei kleinen PC.-Monitore, deren Bildschirme bei Traffic die Farbe ändern), is weg - wie bekomm ich das wieder her...? :confused: :-o

In den Netzwerkeinstellungen bei der DFÜ Verbindung in den Eigenschaften einstellen, daß das Symbol bei Verbindung angezeigt wird.
Alternativ kannst du auch einfach erneut auf die DFÜ Verbindung klicken bzw. auf die Verknüpfung, worüber du dich einwählst. Dann kommt das Statusfenster, wo man die Verbindung auch trennen kann.
Ansonsten mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften und dort dann im Infobereich auf anpassen. Da kann man einstellen, welche Symbole versteckt werden sollen.

Nali_WarCow am 24.10.2005 17:12 schrieb:
In den Netzwerkeinstellungen bei der DFÜ Verbindung in den Eigenschaften einstellen, daß das Symbol bei Verbindung angezeigt wird.
Alternativ kannst du auch einfach erneut auf die DFÜ Verbindung klicken bzw. auf die Verknüpfung, worüber du dich einwählst. Dann kommt das Statusfenster, wo man die Verbindung auch trennen kann.
Ansonsten mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften und dort dann im Infobereich auf anpassen. Da kann man einstellen, welche Symbole versteckt werden sollen.

das komische ist, dass wenn ich auf das "mit 1&1 verbinden" doppelklicke das einwahlfenster, aber kein statusfenster erscheint... und wenn ich da auf "verbinden" gehe, dann schließt sich das fenster einfach... ist eine manuell erstellte einwahl per LAN.

und wie kann der button so einfach verschwinden? ich hab AFAIK nix gemacht... :confused:

*edit* hab das symbol grad gefunden bei den taskleisten-eigenschaften und auf "immer enblenden" gestellt, aber es erscheint einfach nicht...

ich mach mal nen neustart... :-S

Zurück