• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"UT3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" meldung beim Start

Magier

NPC
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

schon länger schlag ich mich mit dieser Fehlermeldung rum. Diese jene tritt immer auf wenn ich UT3 starten will. Soll heissen, Klick auf UT3, kurze Wartezeit und dann kommt die Meldung, 2x hintereinander.
Vorher lief UT3 noch perfekt auf niedrigen Details. Aber nur wenn ich die Daten in "MyGames/Unreal Tournament 3/" lösche, klappt es kurz. Nur dann ist halt der Key nicht mehr gespeichert und des profil weg.

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+
2,95 GHz, 2 GB RAM
ATI Radeon X1650 GTO

Treiber sind hoffentlich alle aktuell, Graka ist aktuell (vor 5 min noch die neue version geladen)
Hab ausserdem schon den Patch 1.3 druff (nur den Patch)
Hat vlt. jemand ne Idee wie man das hinbekommen kann?


THX
 
Zurück