"unberührbare" Dateien ?!!?
Tag auch ...
Hatte inzwischen schon öfter das Problem, das ich auf meinem PC Dateien habe (eig. sind meist irgendwelche Video-dateien davon betroffen) die wenn ich sie auch nur markiere zu einem sofortigen Absturz der explorer.exe führen.
Auch eine Neuinstallation von Windows etc. hilft da nix.
Ein Freund von mir hat mit manchen Dateien das haargenau selbe Problem
Wenn ich aber ohne Explorer die Dateien öffne (z.B. über die öffnen-funktion von irgend einem Player oder mit einem anderen Datei-Manager z.B. Total Commander) funktioniert alles supi und es gibt überhaupt keine Probleme ...
(ihr werdet jetzt natürlich sagen "natürlich, hat ja dann auch nix mehr mit der explorer.exe zu tun" ...
)
Nun hat irgendjemand von euch vll. das selbe Problem oder weiß irgendwer an was das liegen könnte.... ?
thx
PreasT
Tag auch ...
Hatte inzwischen schon öfter das Problem, das ich auf meinem PC Dateien habe (eig. sind meist irgendwelche Video-dateien davon betroffen) die wenn ich sie auch nur markiere zu einem sofortigen Absturz der explorer.exe führen.
Auch eine Neuinstallation von Windows etc. hilft da nix.
Ein Freund von mir hat mit manchen Dateien das haargenau selbe Problem

Wenn ich aber ohne Explorer die Dateien öffne (z.B. über die öffnen-funktion von irgend einem Player oder mit einem anderen Datei-Manager z.B. Total Commander) funktioniert alles supi und es gibt überhaupt keine Probleme ...
(ihr werdet jetzt natürlich sagen "natürlich, hat ja dann auch nix mehr mit der explorer.exe zu tun" ...
)Nun hat irgendjemand von euch vll. das selbe Problem oder weiß irgendwer an was das liegen könnte.... ?
thx
PreasT

THX

*in erinnerungen schwelg*