• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"start/ausführen" gesperrt

taks

Spiele-Enthusiast/in
"start/ausführen" gesperrt

also in der schule haben die uns "start/ausführen" gesperrt
wie kann ich das entsperren?
will über netsend mit anderen n bisschen quatschen oder so massenbriefe schreiben :-D
aber diese idioten haben es eben gesperrt >:-|

hoffe es kann mir jemand helfen

AW: "start/ausführen" gesperrt

Wie, in der Schule?
Aber egal, wer da etwas gesperrt hat: Er hatte sicherlich einen guten Grund, und ihr werden diejenige Person wohl fragen müssen. ;-)

Kommt ganz auf die Rechte deines Accounts an. Aber du wirst vermutlich ohnehin keine Lehrersperre umgehen dürfen. :finger:

LOL, da hab ich in der Schule ja echt Glück, dass Ausführen nicht gesperrt ist. :-D
Ohne netsend wären die DV-Stunden nur halb so lustig. :-P

wie forestspyer schon sagte, alles eine frage der rechte... kuck doch mal unter "start->programme->zubehör"

Bei uns ist der Nachrichtendienst deaktiviert, damit klappt net send auch nicht mehr und auch keine Intra Send Programme), für die meisten Einstellungen brauchst du Administratorrechte, die Schüler nur in wenigen Fällen bekommen. Und um ehrlich zu sein, kann ich diese Entscheidung des Lehrers verstehen, net send unterbinden zu wollen.

forestspyer am 10.06.2005 18:51 schrieb:
Und um ehrlich zu sein, kann ich diese Entscheidung des Lehrers verstehen, net send unterbinden zu wollen.

bin ich deiner meinung... es wird schon seine gründe haben.

Zurück