also ich find,das gerade shooter einfach ne trainingssache sind,,und wenn dann leute halt nur abends zeit zum spielen haben is es doch irgendwo logisch das kurz oder gelegenheitsspieler nich so drauf sein können wie welche die das spiel am tag zehn std spielen,,,hab vor nem jahr auch eine karte nach der anderen gewonnen,,hatte dann irgendwann keine lust mehr auf BF und habs jetzt nach neun monaten mal wieder installiert,,was glaubt ihr mit welchem ergebnis??
stimmt bekomm nur noch aufn deckel,,,mich regen auch die besagten "noobs" nich auf,,viel mehr regen mich leute die campen und die ganze zeit irgendwo zwei std in den bergen mit ihrem sniper liegen...DAS is für mich nooblike,,,die scheuen doch jede offene konfrontation mit dem gegner,,,da sind mir leute die am ende ne kd von meinetwegen 20/40 haben weit sympatischer,,denn die versuchen es ja wenigstens und verstecken sich nich in ecken um leute von hinten oder aus riesen entfernung abzuknallen.das würde mir auch garnix geben,,bin da eher der action fan mittendrin statt nur dabei
auf den chat oben achte ich eh nich mehr,da wird eh nur mist geschrieben der nichts zum spiel beiträgt