• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Knast" bei Sacred :D

bl4ckn0s

NPC
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi @ all
Ich hab ein Prob bei Sacred.
Ich hab es doch tatsächlich geschafft mich selber einzuschließen. Hört sich zwar scheisse an is aber leider so.
Folgendermassen ist das passiert.

Ich wollte eine kleine Abkürzung uber eine kleine Wiese gehen. So dann hab ich gemerkt, hier gehts net weiter wollte mich gerade umdrehen und wieder zurücklaufen, als das Gras auf der Wiese gewachsen ist. Nun stecke ich in einem "4m²" großem Areal fest um komme da nun net mehr raus. Ich will den Charakter net aufgeben da dieser zu viele geile sachen besitzt.

Mein schöner Vampir ... *heul*

naja wäre nett, wenn ihr mir tipps schreiben würdet.
ICQ : 169886278
E-mail : LordizuraeL@gmx.de
IRC : gl0ck5t4r
dankö im voraus ^^
PS : ihr könnt ruhig lachen. ^^ Hab auch ein Screen davon. :P
 
äh... speicherst du nie ab??? Lad halt einfach nen alten Spielstand wieder ...
na, auch egal..... es gibt da einen teleport cheat:

also zuerst musst du in deiner Verknüpfung den Permanenten /cheats=1 eingeben (rechtsklick auf die Vk, Eigenschaften, und das /cheats=1hinter Ziel setzen....), und dann starte das Spiel wie gewöhnlich

platziere zuerst den cursor an einer gewünschten stelle, wo du deine Vampirin hinhaben wills.... dann gib in die Konsole Teleport ein

CHEAT TELEPORT (oder.....)
CHEAT TP (leerzeichen dazwischen...)

und voila` gelöst ist das Problem.....


MfG, Rosini
 
wenn du ein pferd hast rufe dieses und dein Carakter steigt automatisch auf das pferd oder geht dorthin wo er aufsatteln kann.

cbw249
 
cbw249 am 29.08.2004 10:27 schrieb:
wenn du ein pferd hast rufe dieses und dein Carakter steigt automatisch auf das pferd oder geht dorthin wo er aufsatteln kann.

cbw249

oder liegen noch sachen von getöteten monstern in der gegend? einfach a drücken das müßte auch klappen.

gruß ziegenbock
 
ziegenbock am 29.08.2004 10:50 schrieb:
cbw249 am 29.08.2004 10:27 schrieb:
wenn du ein pferd hast rufe dieses und dein Carakter steigt automatisch auf das pferd oder geht dorthin wo er aufsatteln kann.

cbw249

oder liegen noch sachen von getöteten monstern in der gegend? einfach a drücken das müßte auch klappen.

gruß ziegenbock


tja prob is -
1. das pferd steht in der nähe, bzw wenn ich uafsteigen will ruckelt alles
2. keine toten in der nähe

ich prob das ma mit dem teleport ma aus ^^
danke schon ma für eure einträge.
ich hoffe sie gehen
 
ich habs geschafft da rauszukommen

musste nur etwas laufen um den versteckten weg zu finden ^^

:B
 
Bunny

Rosini am 29.08.2004 04:08 schrieb:
äh... speicherst du nie ab??? Lad halt einfach nen alten Spielstand wieder ...
na, auch egal..... es gibt da einen teleport cheat:

also zuerst musst du in deiner Verknüpfung den Permanenten /cheats=1 eingeben (rechtsklick auf die Vk, Eigenschaften, und das /cheats=1hinter Ziel setzen....), und dann starte das Spiel wie gewöhnlich

platziere zuerst den cursor an einer gewünschten stelle, wo du deine Vampirin hinhaben wills.... dann gib in die Konsole Teleport ein

CHEAT TELEPORT (oder.....)
CHEAT TP (leerzeichen dazwischen...)

und voila` gelöst ist das Problem.....

MfG, Rosini
Dir is aber klar, dass sein Charakter dann allerdings beim nächsten Export im Menü mit Bunny-Kostum posiert, weil er geschummelt hat ?
 
Zurück